Romandie
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

14-Jähriger klaut Auto des Vaters im Kanton Freiburg und verunfallt schwer



Bild

Bild: Kapo FR

Ein 14-Jähriger hat in der Nacht auf Freitag bei Corpataux-Magnedens FR einen schweren Selbstunfall verletzt überstanden. Der Junge war mit dem Auto seines Vaters unterwegs.

An einer Kreuzung verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug, worauf dieses eine Böschung hinauffuhr und sich mehrmals überschlug. 120 Meter weiter kam das Fahrzeug zum Stillstand, wie die Freiburger Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Per Ambulanz wurde der Bube ins Spital gebracht. Gemäss ersten Ermittlungen fuhr der Junge ohne Erlaubnis seines Vaters. Die Kantonsstrasse musste während drei Stunden gesperrt werden. Der 14-jährige war von Farvagny her in Richtung Posieux unterwegs gewesen. (aeg/sda)

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • andrew1 02.08.2019 18:05
    Highlight Highlight Da wird papa sich freuen wenn die versicherung regress nimmt und er doch das auto selbst bezahlen kann.
  • EhrenBratan. Hääää! 02.08.2019 15:32
    Highlight Highlight "Gemäss ersten Ermittlungen fuhr der Junge ohne Erlaubnis seines Vaters"

    Wtf hat das mit der Erlaubnis des Vaters zu tun? 🤷‍♂️
    • DieFeuerlilie 02.08.2019 15:47
      Highlight Highlight Das habe ich mich auch gefragt.. 😁

      Ich nehme aber mal an, es wurde aus dem Französischen irgendwie falsch übersetzt und sollte eher ’ohne Kenntnis/Wissen’ des Vaters heissen.
    • HugiHans 02.08.2019 17:09
      Highlight Highlight Neben dem Verkehrsvergehen kommt nun auch noch das Delikt Diebstahl zu tragen ...
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 02.08.2019 18:22
      Highlight Highlight Wollte grad sagen mit 14 ists Egal was der Papa sagt
    Weitere Antworten anzeigen

Traktor macht sich selbständig und landet im Bach

Im freiburgischen Rechthalten hat sich am Montagabend ein Traktor selbständig gemacht. Er rollte eine Böschung hinunter und landete in einem Bach.

Ein Bauer hatte den Traktor samt Anhänger am Abend vor seinem Anwesen abgestellt. Trotz angezogener Handbremse setzte sich das Gefährt plötzlich in Bewegung, wie die Freiburger Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Traktor und Anhänger rollten rund hundert Meter weit einen Abhang hinunter in den Moosbach. Dort kam das Gespann zum Stillstand. Durch den …

Artikel lesen
Link zum Artikel