Schweiz
Thurgau

Person findet Leiche in Frasnacht TG

Person findet Leiche in Frasnacht TG

05.12.2020, 16:3105.12.2020, 21:55
Mehr «Schweiz»

In einem Waldstück in der Thurgauer Ortschaft Frasnacht auf Gemeindegebiet Egnach hat am Samstagvormittag eine Person einen Leichenfund gemacht. Die Kantonspolizei Thurgau bestätigte eine entsprechende Meldung von «Blick.ch».

Fetzisloh Frasnacht Leichenfund
Die Leiche wurde in einem Waldstück in Fetzisloh gefunden, das zur Ortschaft Frasnacht gehört.Bild: screenshot google maps

Im Laufe des Vormittags habe eine Privatperson «die sterblichen Überreste» eines Menschen gefunden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Diese seien zwecks Identifikation und Ermittlungen in das Rechtsmedizinische Institut St. Gallen gebracht worden.

Näheres teilte der Sprecher nicht mit. Ob ein Delikt vorliege, ein Suizid, ein Vermisstenfall oder ein natürliches Ableben, könne man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. (sda)

Lass dir helfen!
Du glaubst, du kannst eine persönliche Krise nicht selbst bewältigen? Das musst du auch nicht. Lass dir helfen.
In der Schweiz gibt es zahlreiche Stellen, die rund um die Uhr für Menschen in suizidalen und depressiven Krisen da sind – vertraulich und kostenlos.

Die Dargebotene Hand: Tel 143, www.143.ch
Beratung + Hilfe 147 für Jugendliche: Tel 147, www.147.ch
Reden kann retten: www.reden-kann-retten.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheRealDoomer
05.12.2020 16:07registriert November 2020
Tragischer Fall, konnte mir dennoch das Lachflash über „Fetzisloh City“ mit seinen dutzend Häusern und der gleichnamigen Strasse verkneifen
3825
Melden
Zum Kommentar
1
Wegen SVP-Imark stösst Brotz in der Klima-«Arena» an seine Grenzen: «Halten Sie d...»
Nach dem Sieg der Klimaseniorinnen am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eskaliert die SRF-«Arena» komplett. SVP-Nationalrat Christian Imark lässt nämlich nur eine Person ausreden. Und das ist nicht Moderator Sandro Brotz.

Macht die Schweiz genug für den Klimaschutz? Dieser Frage widmete sich die SRF-«Arena» diesen Freitag. Obwohl der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) genau diese vergangene Woche klar beantwortet hatte: Nein, die Schweiz ergreife nicht ausreichend Massnahmen gegen den Klimawandel, um seine Bevölkerung vor diesem zu schützen. Damit verletze der Bund das Menschenrecht auf Respekt für das private und das Familienleben.

Zur Story