Sport
Schaun mer mal

Video: Die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel im Formel-1-Auto

Krazy Kid in Kitz: Verstappen rast in seinem Formel-1-Auto über die Hahnenkamm-Abfahrt

15.01.2016, 07:5115.01.2016, 09:16
verstappenl

Noch sind die besten Abfahrer der Welt am Lauberhorn, der Klassiker in Kitzbühel steht in einer Woche auf dem Programm. Doch die Piste ist schon bereit. Formel-1-Fahrer Max Verstappen testete sie gestern mit Schneeketten an seinem Boliden. Der 18-Jährige sagte danach, für ihn als Holländer sei es generell beeindruckend, überhaupt in den Bergen zu sein. Er sei froh gewesen, im Auto bergwärts fahren zu können: «Ich hätte mehr Angst, mit den Ski hier runter zu müssen!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bereits das erste Job-Angebot für Patrick Fischer aus Amerika
Die Affäre um die verlorene Ehre (und den verlorenen Job) unseres Eishockey-Nationaltrainers ist wahrscheinlich noch nicht ausgestanden. Ja, sie kann die Medienlandschaft auf Jahre hinaus verändern. Eine poetische (nicht eine polemische) erste Zwischenbilanz.
Kommt noch etwas? Ist noch etwas nicht gefragt, behauptet, vermutet, gemutmasst, spekuliert oder unterstellt worden? Es gibt ein Gerücht, das leider wegen der Zeitdifferenz noch nicht überprüft werden kann: Donald Trump plane eine TV-Ansprache zur Lage der Nation und habe seinen Kommunikations-Direktor bereits in der Nacht auf Donnerstag angewiesen, abzuklären, ob in der Schweiz mit neuen Enthüllungen im «Fall Fischer» zu rechnen sei. Er habe gehört, Verbandspräsident Urs Kessler plane eine Medienkonferenz. Und wenn das der Fall sei, müsse herausgefunden werden, wann. Der US-Präsident will bei seinem Auftritt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit.
Zur Story