Sport
Schaun mer mal

Video: Die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel im Formel-1-Auto

Krazy Kid in Kitz: Verstappen rast in seinem Formel-1-Auto über die Hahnenkamm-Abfahrt

15.01.2016, 07:5115.01.2016, 09:16
verstappenl

Noch sind die besten Abfahrer der Welt am Lauberhorn, der Klassiker in Kitzbühel steht in einer Woche auf dem Programm. Doch die Piste ist schon bereit. Formel-1-Fahrer Max Verstappen testete sie gestern mit Schneeketten an seinem Boliden. Der 18-Jährige sagte danach, für ihn als Holländer sei es generell beeindruckend, überhaupt in den Bergen zu sein. Er sei froh gewesen, im Auto bergwärts fahren zu können: «Ich hätte mehr Angst, mit den Ski hier runter zu müssen!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Internet lacht über Argentiniens Weg in den Halbfinal
Sie gewinnen dramatisch, sie polarisieren, und irgendwie reden immer alle über sie: Argentinien ist die Mannschaft dieser WM – zumindest was Memes angeht. Die besten Memes zur wohl meistdiskutierten Mannschaft des Turniers.
Schon vor dem Anpfiff war klar, worüber nach dem Schlusspfiff diskutiert werden würde – und tatsächlich: Es kam genau so.
Zur Story