DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Situationen, die du nur zu gut kennst, wenn du die Schnauze voll hast von diesem Wetter

Dass dieser Sommer wettertechnisch bislang absolut zum Vergessen war, ist weder Meinungssache noch erfreulich. Was bleibt uns da anderes übrig, als über unsere Misere zu lachen.
02.08.2021, 06:0203.08.2021, 07:43

Die treue Userschaft wird sich daran erinnern, dass es eine Zeit gab, in der Fail-Queen Madeleine Sigrist und ich uns unbeschwert dazu entschlossen haben, Memes aus Plattencovern zu kreieren. Einfach so, weil es uns lustig dünkte.

Weisch no?

Nun, eine Pandemie und ein Katastrophenfrühsommer später befinden wir uns in jener Lage, die nach selbigem Meme-Format als Therapiemassnahme verlangt. Wir wollten es nicht. Doch das konstant miese Regenwetter lässt uns leider keine andere Wahl.

Und ihr habt ja auch formidabel abgeliefert!

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Bild: watson / cede.ch

Noch mehr Unterhaltung:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben

1 / 25
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
quelle: watson / imgflip
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das ultimative watson-Sommerhit-Album 2021 mit Maddy & Dave

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lieber Sommer 2021, hier 1 Playlist, die du verdient hast

Im Juni hast du uns an einigen Tagen Hoffnung gemacht. Hast unsere Herzen leicht und Haut rot gemacht. Aber was dann folgte, war eine einzige Enttäuschung. Es ist Ende August und Zeit für eine Abrechnung, lieber Sommer 2021.

Wir hätten da eine kleine Playlist, extra nur für dich:

Wir haben einen ganz wichtigen Song vergessen? Dann ab damit in die Kommentare.

Artikel lesen
Link zum Artikel