Hauptsache berühmt

Drake ist beleidigt

Reich & Schön

Drake ist beleidigt

14.02.2014, 20:16
Mehr «Hauptsache berühmt»

Rapper/Schnulzenbarde/Popper Drake (der andere kanadische Superstar ohne Kinderstube) regt sich fürchterlich auf.

Bild
Bild: AP/Wenner Media

Eigentlich wäre er vorgesehen gewesen, vom Cover des «Rolling Stone» zu lachen. Doch nun ist ihm einer zuvor gekommen: Der wegen einer Überdosis verstorbene Philip Seymour Hoffman. 

Drake twitterte: Ich werde nie mehr einem Magazin ein Interview geben. Ich mache nur noch Musik. Nur so, kann ich meine Botschaft vermitteln.

Mr. Drake: Wir nehmen Sie beim Wort.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!