Polizist birgt in Luzern Person aus der Reuss

Polizist birgt in Luzern Person aus der Reuss

14.02.2018, 11:32

In Luzern ist am Mittwochvormittag eine Person aus der Reuss geborgen worden. Sie fiel von der Seebrücke ins Wasser und wird derzeit reanimiert.

Die Person sei kurz vor 10.00 Uhr auf der Seeseite der Brücke gefallen und dann flussabwärts von einem Polizisten aus dem Wasser gezogen worden, bestätigte Kurt Graf, Sprecher der Luzerner Polizei auf Anfrage Medienberichte. Die Person werde derzeit reanimiert.

Auf Aufnahmen der Webcam von Luzern Tourismus sind zum Unfallzeitpunkt Autos von Einsatzkräften auf dem Rathausquai sowie in der Mitte der Brücke zu sehen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!