Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Egal wie beweglich du bist, Andri Ragettli ist schlangenmenschlicher



Ob Andri Ragettli Freeskier oder Snowboarder ist, wissen wohl die Wenigsten mit Sicherheit. Der Olympiateilnehmer ist auf zwei Brettern unterwegs, er war der Erste, dem auf Ski ein Quad Cork 1800 gelang. Primär ist Ragettli für seine Instagram-Videos bekannt. Im jüngsten Werk legt er erneut Zeugnis seiner Beweglichkeit ab. Der Bündner balanciert ein Glas in einem Schuh auf seinem Fuss, während er sich am Boden liegend einmal um die Achse dreht. Ragettli schafft es, ohne etwas zu verschütten, was Fussballer Johan Djourou mit dem Satz kommentiert: «Wir wissen alle, dass du Klettverschluss an deinen Schuhen hast!» (ram)

Vervollständige den Satz! Wenn ich das mache, …

Mehr von Andri Ragettli

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

70 Visitenkarten, die dich aus den Socken hauen!

Wo ist der Anfang, wo das Ende? Schlange verschlingt Python

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Parcours über Tisch, Stühle und Laptop – so kämpft Andri Ragettli gegen das Coronavirus

Andri Ragettli ist bekannt für seine verrückten Parcours. Normalerweise filmt der Schweizer Freeskier aber seine Hindernis- und Balanceläufe in einer Turnhalle. Das ist momentan aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht möglich, hält den Bündner aber nicht davon ab, etwas spektakulär herumzuturnen.

Statt Schwedenkästen und Sprossenwände müssen nun halt einfach der Esstisch, Bücherregale und Stühle hinhalten. Auch ein Laptop muss dran glauben. Ragettlis Video soll aber nicht nur Jux sein: Für …

Artikel lesen
Link zum Artikel