International
Videos

Diese Frau hatte unglaublich Glück und konnte sich aus den Schlammassen befreien

Diese Frau hatte unglaublich Glück und konnte sich aus den Schlamm-Massen befreien

17.03.2017, 16:2719.03.2017, 12:21

Bei schweren Überschwemmungen und Erdrutschen sind in Peru innerhalb von drei Tagen mindestens ein Dutzend Menschen ums Leben gekommen. In mehreren Landesteilen wurde das Militär mobilisiert, um Abpump- und Aufräumarbeiten zu unterstützen. In den kommenden Tagen werden weitere Wolkenbrüche erwartet. Über 34 Distrikte hat die Regierung für vorerst 45 Tage den Ausnahmezustand verhängt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Selenskyj pocht auf Turbo-EU-Beitritt bis 2027 – warum dieser jetzt plötzlich möglich wird
US-Präsident Donald Trump drängt Kiew, bis zum Frühling Neuwahlen und einem Friedensvertrag mit Russland zuzustimmen. Doch ohne Garantie für einen schnellen EU-Beitritt wird Selenskyj gar nichts unterschreiben.
Wahlen im Mai, Frieden im Juni, EU-Beitritt bis 2027: Sind das die Meilensteine auf dem Weg zum Kriegsende? Es wäre ein höchst ambitionierter Zeitplan. Aber Stellungnahmen und Berichte der letzten Tage deuten darauf hin, dass im Frühling tatsächlich der Versuch stattfinden soll, das Ende des Angriffskriegs Russlands gegen die Ukraine zu besiegeln. Doch alles der Reihe nach.
Zur Story