HIPSTERLITHEATEr
Folge mir
Zehn praktische Kärtchen für den Alltag. Einfach ausdrucken, ausschneiden und im richtigen Moment an die richtige Person verteilen.
27.05.2015, 21:5428.05.2015, 09:41
1. Diesen Zettel prophylaktisch gleich selber schon ans Autofenster heften.
2. Konstruktive Kritik für schlechte/frustrierte Kellner/innen.
3. Z.B. dem DJ übergeben, wenn er mal einfach nur scheisse ist.
4. Okay, cheesy. Aber hey, vielleicht funktioniert's. Einfach 10 davon dabei haben.
5. Morgens, für die total aufgestellte Backwarenfachverkäuferin.
6. «Hey, hast du nicht gut geschlafen?»
7. «Warum isst du denn kein Fleisch?»
8. Für Pärchen in in den 30ern.
9. Wenn jemand hinter dir beim Anstehen drängelt.
10. Brauchen wir alle manchmal.
Und hier in der Übersicht, hoch aufgelöst, zum Ausdrucken auf A4.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf FacebookSein Zukkihund auf FacebookRafi macht Comedy in der ZukunftRafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Unter der Leitung des Geschäftsführers von Renault, Luca de Meo, interpretiert die Marke mit dem Rhombus ihren legendären R5 neu, der die «Renaulution» verkörpert, die Transformation des Unternehmens angesichts der laufenden Umbrüche im Bereich Elektromobilität. Eine Betrachtung des neuen Fahrzeugs, zwischen Vintage und Modernität.
Das war gewiss DIE Sensation des letzten Genfer Auto-Salons, der seine Türen am Sonntag, 3. März, wieder geschlossen hat. Renault hat in feierlichem Rahmen seinen neuen elektrischen Renault 5 vorgestellt. Zufall oder Volltreffer der Marketingverantwortlichen, denn 1972 hat Renault ebenfalls in Genf den ursprünglichen Renault 5 präsentiert. In einem schwierigen wirtschaftlichen Kontext zu Beginn der ersten Ölkrise war der erste R5 durch die Innovationen, die er mitbrachte, seine Effizienz sowie einen modernen und fröhlichen Stil ein wahrer Verkaufs-Hit.
> Nein, ich sammle keine Märkli, möchte kein Pfannenset gewinnen, habe keine Cumulus Karte und auch keine Kinder die Murmeln, Kleber oder Kärtli brauchen, und ihr Loyalitätsprogramm interessiert mich sowieso nicht.
.. glaube den Satz sag ich jeden Tag zur immer gleichen Kassiererin.. ;)