Sport
Schaun mer mal

Fans bewerfen Crystal-Palace-Stürmer mit Wasserflasche – wie dieser darauf reagiert, ist einfach nur GRANDIOS

Fans bewerfen Crystal-Palace-Stürmer mit Wasserflasche – wie dieser darauf reagiert, ist einfach nur GRANDIOS

12.05.2015, 13:2012.05.2015, 13:28

Eigentlich wollte Crystal-Palace-Flügel Yannick Bolasie ja nur feiern – und zwar den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich seines Team bei der 1:2-Niederlage gegen Manchester United. Doch daraus wurde zunächst nichts. Aus den Rängen flog nämlich eine Wasserflasche in Richtung des Kongolesen. Wie er darauf reagiert hat grosse Klasse: Mit einem eingesprungenen Absatztrick schleudert er das Geschoss unter dem Jubel des eigenen Anhangs in die Luft und sorgt so für ein herrliches Wasserspiel. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gottéron atmet auf: Busse, aber keine Sperre gegen Wallmark
Lucas Wallmark kommt mit einem blauen Auge davon. Nach seinem Stockschlag gegen den Davoser Filip Zadina darf der Stürmer des HC Fribourg-Gottéron auch im Spiel 4 des Playoff-Finals dabei sein.
Der Stockschlag von Lucas Wallmark war der grosse Aufreger im Spiel 3 des Playoff-Finals. Fribourg-Gottéron gewann ihn in der zweiten Verlängerung in Davos mit 3:2 und führt nun in der Serie mit 2:1 Siegen. Wallmark hatte wenige Minuten vor dem entscheidenden Treffer durch Julien Sprunger den Davoser Filip Zadina mit einem Stockschlag aus dem Spiel genommen, der nicht geahndet wurde.
Zur Story