Sport
Schaun mer mal

Fans bewerfen Crystal-Palace-Stürmer mit Wasserflasche – wie dieser darauf reagiert, ist einfach nur GRANDIOS

Fans bewerfen Crystal-Palace-Stürmer mit Wasserflasche – wie dieser darauf reagiert, ist einfach nur GRANDIOS

12.05.2015, 13:2012.05.2015, 13:28

Eigentlich wollte Crystal-Palace-Flügel Yannick Bolasie ja nur feiern – und zwar den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich seines Team bei der 1:2-Niederlage gegen Manchester United. Doch daraus wurde zunächst nichts. Aus den Rängen flog nämlich eine Wasserflasche in Richtung des Kongolesen. Wie er darauf reagiert hat grosse Klasse: Mit einem eingesprungenen Absatztrick schleudert er das Geschoss unter dem Jubel des eigenen Anhangs in die Luft und sorgt so für ein herrliches Wasserspiel. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vier vergebene Matchbälle! Hingis' Traum schmilzt in Melbourne bei 50 Grad weg
26. Januar 2002: Martina Hingis bestreitet den letzten Grand-Slam-Final im Einzel ihrer Karriere. Bei bis zu 50 Grad auf dem Court erleben die Fans eines der grössten Comebacks der Tennisgeschichte – und eine entnervte und entkräftete Hingis.
«Ich hatte Schüttelfrost und Gänsehaut. Ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen und habe nicht mehr dran geglaubt, noch zu gewinnen.» Am liebsten wäre Martina Hingis zum dritten Satz gar nicht mehr angetreten.
Zur Story