Sport
Schaun mer mal

Ibrahimovic trifft doppelt in einem Trikot, auf dem Irbahimovic steht

Na, was fällt dir auf?

05.07.2019, 08:5705.07.2019, 16:17

Zlatan Ibrahimovic ist beim 2:0-Sieg von Los Angeles Galaxy gegen Toronto wieder mal der Mann des Spiels. Der Schwede erzielt bei der MLS-Partie in der Nacht auf Freitag (Schweizer Zeit) beide Treffer. Wobei: Eigentlich trifft Ibrahimovic ja gar nicht. Sondern Irbahimovic. Der Name des Stürmers ist auf dem Trikot falsch geschrieben:

Die beiden Tore

Zlatan mit dem Kopf zum 1:0 …Video: streamable
… und Zlatan alleine vor dem Goalie mit dem 2:0.Video: streamable

Die neuste Internet-Challenge

Für einen wie Zlatan Irbahimovic Ibrahimovic ist es natürlich ein Kinderspiel, den Deckel von der Flasche zu kicken:

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2019
Wohlstandsverwahrlosung per se, diese Teilzeitarbeit
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Ski-Weltcuprennen in Crans-Montana mit stark reduziertem Rahmenprogramm
Die alpinen Weltcup-Rennen in Crans-Montana vom 30. Januar bis 1. Februar 2026 werden wie geplant durchgeführt. Das Organisationskomitee, Swiss-Ski und der Weltverband FIS entschieden jedoch, infolge der tragischen Ereignisse in der Silvesternacht das Rahmenprogramm deutlich zu reduzieren.
Zur Story