International
People-News

Herzogin Meghan muss Tränen in Interview zurückhalten

People-News

Herzogin Meghan gibt überraschend offenes Interview – und muss Tränen zurückhalten

19.10.2019, 09:0219.10.2019, 13:26
Mehr «International»

Das Leben in der Öffentlichkeit ist nicht immer nur glamourös. Auch für Royals nicht, die vielleicht sogar noch mehr die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen als jeder andere Promi.

Sie müssen sich ans Protokoll halten, ihre Kleider die korrekte Länge haben und sie müssen stets lächeln. Sie sind unnahbar und sehen nahezu perfekt aus.

Royals haben es nicht immer leicht

Doch auch das königliche Leben ist nicht immer einfach. Durch die ständige Aufmerksamkeit kann ein enormer Druck entstehen, wie Meghan, die Frau von Prinz Harry, jetzt in einem Interview sagte.

Der britische Sender ITV zeigt eine Doku über Meghan, Harry und ihren Sohn Archie, die während ihrer Afrika-Reise gedreht wurde. In einem Interview unterbricht sich die 38-Jährige plötzlich, schluckt und hält die Tränen zurück.

«Das letzte Jahr war sehr herausfordernd.»

«Jede Frau, gerade wenn sie schwanger ist, ist sehr verletzlich», sagte Meghan in dem Interview. «Und wenn man dazu noch ein Neugeborenes hat», ergänzt sie und lässt den Satz hängen.

All das zusammen, plus zusätzlich die Herausforderung, eine Neu-Mama zu sein oder sich an das Leben als frisch Verheiratete zu gewöhnen, ... Meghan lässt auch diesen Satz gefühlsschwanger in der Luft hängen.

Doch wie ging es ihr damit? Nun ja, nicht so gut. Der Reporter hakt nach:

«Also ist es richtig zu sagen, dass es Ihnen nicht okay geht?»

Die Antwort ist ein einfaches Ja, aber ihr Gesicht sagt mehr. Sie reagiert äusserst sensibel und scheint die Tränen zurückzuhalten. So haben wir die Herzogin von Sussex noch nicht gesehen. Ein Blick in ihr Innerstes zeigt: Auch bei den Royals läuft es nicht immer golden.

(lin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Meghan Markle und die Queen: Der erste gemeinsame Auftritt
1 / 10
Meghan Markle und die Queen: Der erste gemeinsame Auftritt
Royale Weihnachten: Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle haben gemeinsam mit Königin Elizabeth II. an einem Weihnachtsgottesdienst in Sandringham teilgenommen.
quelle: ap/ap / alastair grant
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zu teuer? Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MBär
19.10.2019 10:17registriert Januar 2019
Kein Wunder, bei dem Krieg welchen die Boulevardpresse veranstaltet. Ständige Belagerung, Verbreitung von Lügen und Unterstellungen, einfach alles für die nächste Schlagzeile... Widerlich.
1057
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
19.10.2019 11:17registriert April 2016
Tja, sich in ein Königshaus "einheiraten" ist anscheinend doch nicht nur Glamour, wer hätte das gedacht.
8427
Melden
Zum Kommentar
avatar
Senape
19.10.2019 09:56registriert April 2019
“Bei den Royals läuft es nicht immer golden“? Es ist die britische Yellow Press, die der Frau das Leben schwer machen, mit starker Unterstützung der Sozialen Medien. Dabei wird kein rassistisches und kein misogynistisches Klischee ausgelassen
477
Melden
Zum Kommentar
36
13-Jähriger in China mutmasslich von Gleichaltrigen getötet und in Loch vergraben

In China ist ein Teenager mutmasslich von drei Gleichalterigen getötet und in einem Loch vergraben worden. Der Fall schlägt in dem Land hohe Wellen. Das 13 Jahre alte Opfer sei am 10. März nahe der im Süden der Provinz Hebei gelegenen Millionenstadt Handan verschwunden und später in einem verlassenen Gewächshaus vergraben worden, berichteten chinesische Staatsmedien Dienstag unter Berufung auf die Polizei.

Zur Story