International
Islamischer Staat (IS)

«IS»-Kämpfer werden mit Tritten in die Weichteile abgehärtet

Bizarres Trainings-Video aufgetaucht: «IS»-Kämpfer werden mit Tritten in die Weichteile abgehärtet

30.11.2015, 10:4230.11.2015, 11:18
Mehr «International»

Hätten die Männer keinen Gesichtsschutz an, würde man sich eher auf einem Pausenplatz einer Primarschule wägen als in einem Terror-Camp. Mitglieder des sogenannten «Islamischen Staats» haben kürzlich im Internet ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie das Training ihrer Kämpfer aussieht. Und dieses mutet äusserst skurril an: Rumpfbeugen und Bockspringen stehen auf dem Programm, wie früher im Schulsport. 

Doch eine Disziplin ist auch für uns neu: Das Weichteile-Treten – wahrscheinlich, um die jungen Männer abzuhärten. In Reih und Glied müssen sich die Kämpfer aufstellen und bekommen vom Ausbildner eins zwischen die Beine gedonnert. Volle Kanne mit dem Schuh! 

Vermutet wird, dass das Video irgendwann im Sommer aufgenommen wurde, zumal Bäume und Wiese noch ziemlich grün sind. Das Trainingscamp soll sich demnach in der Region Pakistan und Afghanistan befinden. (cma)

Hinweis: Die Authentizität des Videos kann nicht nachgewiesen werden. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jan.
30.11.2015 11:38registriert April 2015
Der Daesh ist also eigentlich nur ein international geförderte Institution zur Förderung der Unfruchtbarkeit minderbemittelter Männer.
601
Melden
Zum Kommentar
avatar
ovatta
30.11.2015 11:36registriert Dezember 2014
Hoffentlich sind die tritte fest genug!
So lässt sich ihre Vermehrung wenigstens ein bischen eindämmen!
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yolo
30.11.2015 11:27registriert Mai 2015
Ich würde mich gerne freiwillig für diesen Job melden und dies gerne mit Nachtreten.. eh Nachdruck!
352
Melden
Zum Kommentar
13
Flixbus-Unglück auf Weg nach Zürich: Ermittler suchen nach Ursache
Nach dem schweren Busunglück mit vier Toten und über 30 Verletzten auf der Autobahn 9 bei Leipzig rücken nun die Ermittlungen zur Unfallursache in den Fokus.

«Zunächst müssen zahlreiche Zeugenbefragungen durchgeführt werden. Das wird natürlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen», sagte eine Polizeisprecherin.

Zur Story