Blaulicht
Romandie

32-jähriger Mann in Wohnhaus in Vevey VD in erstochen

Unklarer Tathergang

32-jähriger Mann in Wohnhaus in Vevey VD in erstochen

21.07.2014, 20:2022.07.2014, 10:27
Mehr «Blaulicht»

In Vevey VD ist am Montagmittag ein 32-jähriger Schweizer erstochen worden. Der Tathergang und die Umstände der Bluttat sind noch unklar.

Als die Einsatzkräfte nach einem Notruf kurz vor 14 Uhr vor Ort eingetroffen seien, habe das schwer verletzte Opfer noch gelebt, teilte die Waadtländer Polizei am Montagabend mit. 

Trotz Rettungsversuchen verstarb der Mann noch an Ort und Stelle – in einem Wohnhaus in der Rue de la Byronne. Der Schweizer stammte aus der Region.

Die Hintergründe der Tat sind unklar. Der zuständige Staatsanwalt hat nach einem Augenschein am Tatort eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Waadtländer Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!