Sport
Videos

Eishockey: Trashtalk Maxim Lapierre vs. Daniel Rahimi

Sie beschimpfen sich ohne Ende: Trashtalk zwischen Lapierre und Rahimi

30.12.2016, 22:1231.12.2016, 08:22
Video: streamable

» Der Halbfinal im Liveticker

Der Spengler-Cup-Halbfinal zwischen Gastgeber Davos und dem HC Lugano ist im Mitteldrittel eine ruppige Sache. HCD-Sciaroni muss verletzt vom Eis, in der Folge kommt es zu einigen Raufereien. Wenig später ist Lugano auf 3:0 davongezogen und um Salz in die Wunde zu streuen, provoziert Maxim Lapierre den Davoser Daniel Rahimi. Beide müssen nach dem ausdauernden Wortgefecht von der Spieler- auf die Strafbank dislozieren.

Dort zoffen sich die zwei weiter, wobei man vor allem Lapierre hört. Der Schlusspunkt gehört jedoch Rahimi, der seinem Kontrahenten an den Kopf wirft: «The whole fucking team hates you!» Danke dem Schweizer Fernsehen fürs Installieren der Mikrofone! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Warum in Kanada alle von MMIWG2SLGBTQQIA+ sprechen
Ein Akronym sollte kurz sein – das zeigt sich ja schon im deutschen Synonym «Abkürzung». Mit dieser Definition nahm es die Schöpferin oder der Schöpfer des neuen Akronyms MMIWG2SLGBTQQIA+ nicht ganz so genau. Es steht als Sammelbegriff für vielfältige sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten und schliesst dabei noch indigene Frauen und Mädchen ein – ist also quasi eine Ergänzung zum bekannten LGBTQ+.
Zur Story