Sport
Fussball

Dieses Lob-Goal war pures Glück, aber wir haben 22 wahre Kunststücke und Ronaldos Wutausbruch gefunden

Der Lupfer als Krönung

Dieses Lob-Goal war pures Glück, aber wir haben 22 wahre Kunststücke und Ronaldos Wutausbruch gefunden

Was für einen Verteidiger ein Tunnel, ist für den Goalie ein Chip-Goal, ein fieser Lupfer. Man ist meist chancenlos, sieht aber trotzdem uralt aus. Hier kommen die Könige des Ballgefühls.
20.02.2015, 16:1620.02.2015, 16:19
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Momentan geistert dieses Video durch das Internet: Danilo von CRA Catalano trifft gegen Clube Nautico einen herrlichen Rückpass nicht richtig. Er dreht sich bereits enttäuscht und bisschen beschämt ab. Doch in seinem Rücken fliegt der Ball eine Bogenlampe und landet zur Überraschung aller im Tor zum 2:0. 

Das glückliche Lob-Tor von Danilo.Video: youtube/soccertubezHD

Das Tor ist von der Copa Brasil 2013. CRA Catalano wird 3:0 gewinnen und Danilo muss sich wie das glücklichste Kind auf Erden gefühlt haben. Wir haben im Archiv geforscht und wirklich absichtliche Lobs gefunden. Viel Vergnügen und viel Spass beim Nacheifern!

Angel Di Maria für Manchester United

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube/dominic smith

David Beckham für Manchester United

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube/modestuk hd

Thierry Henry für Arsenal

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube/moedstuk HD

Davor Suker für Kroatien

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube/modestuk hd

Karel Poborsky für Tschechien

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/modestuk hd

Francesco Totti für die AS Roma

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube/modestuk hd

Lionel Messi für Argentinien

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/moustapha lee

Raul für Real Madrid

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube/moustapha lee

Maradona für Barcelona

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube/moustapha lee

Eric Cantona für Manchester United

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/gardengoals

Alexis Sanchez für Barcelona

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/modestuk hd

Ramires für Chelsea

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/modestukHD

Dimitar Berbatov für Monaco

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Youtube/modestuk HD

Lionel Messi für Barcelona (inklusive Tunnel)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/modestuk HD

Ronaldinho für den PSG

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/ric1989

Romario für Barcelona

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/ric1989

George Best für Manchester United

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/ric1989

Robert Pires für Arsenal

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/bestfootballtop16

Danny Koevermans für den PSV Eindhoven

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/bestfootballtop16

Ali Boussaboun für den FC Utrecht

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/sonnyboerdijk

Frankie Vercauteren für Belgien

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Youtube/santbarr

Bonus: Böser Ronaldo

Ronaldos herrlichen Lob drückt Nani über die Linie: Das Tor wird wegen Offsides aberkannt

Bonus: Der Lob im Eishockey

Linus Omarks Penalty gegen Marco Bührer

Video: Youtube/tiggerius

Fehlt der Chip deines Lieblings? Welchen haben wir vergessen? Schreib deine Vorschläge ins Kommentarfeld.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Breel Embolo kaufte offenbar gefälschte Covid-Zertifikate von Hells Angel
Natistürmer Breel Embolo hat während der Pandemie angeblich gefälschte Covid-Zertifikate von einem Hells-Angels-Mitglied gekauft. Das geht aus einer Anklageschrift gegen den Biker hervor.

Breel Embolo ist kein Kind von Traurigkeit. Schon mehrfach geriet der Natistürmer mit dem Gesetz in Konflikt. Im vergangenen Jahr wurde er wegen «mehrfacher Drohungen» schuldig gesprochen und zu einer hohen bedingten Geldstrafe verurteilt. Wegen Vermögensdelikten muss er in Basel bald wieder vor Gericht. Und unvergessen ist die Story, als er in Deutschland – er spielte damals für Gladbach – während Corona an einer illegalen Party teilgenommen hatte, dann vor der Polizei geflüchtet ist und sich angeblich in einer Badewanne versteckt hat.

Zur Story