Sport
Schaun mer mal

«Ich habe den Ball gespielt» – NICHT! Nigel de Jong trifft seinen Gegner voll auf die Socken

«Ich habe den Ball gespielt» – NICHT! Nigel de Jong trifft seinen Gegner voll auf die Socken

12.04.2016, 07:0512.04.2016, 07:24
Einmal voll auf die Socken – Autsch!
streamable

Autsch! Dieses Foul von LA-Galaxy-Spieler Nigel de Jong an Darlington Nagbe schmerzt nur schon beim Zuschauen. Der Mittelfeldspieler von Portland musste nach dieser Aktion verletzt ausgewechselt werden.  Zu allem Leid kam in der 84. Minute auch noch ein Eigentor von Portland zum 1:1 Schlussstand hinzu. Nach dem Spiel entschuldigte sich der Holländer beim verletzten Nagbe – trotzdem wird die Szene heiss diskutiert und wohl noch ein Nachspiel haben. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 7 spannendsten Geschichten in dieser NHL-Saison
In der Nacht auf Mittwoch beginnt die neue NHL-Saison und erneut wird es nicht an spannenden Geschichten mangeln. Wir stellen dir sieben solche Geschichten vor.
General Manager John Chayka juckte es offenbar in den Fingern. Nach einem äusserst aktiven Sommer und dann eher ruhigeren Wochen zum Herbstbeginn zündete er in der Nacht auf Dienstag die nächste Trade-Bombe. Er schickte Matthew Knies (Stürmer, 23 Jahre, 7,75 Mio. Cap Hit), Emil Andrae (Verteidiger, 24, 1,55 Mio.), Steven Lorentz (Stürmer, 30, 1,35 Mio.) und einen Zweitrundenpick zu den Columbus Blue Jackets für Kirill Marchenko (Stürmer, 26, 3,85 Mio.), Miles Wood (Stürmer, 31, 2,5 Mio.) und Elvis Merzlikins (Goalie, 32, 4,428 Mio., weil Columbus 18 Prozent des Lohns weiterhin bezahlt).
Zur Story