DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zürich: Immer mehr Firmen wollen Flüchtlinge einstellen – der Kanton stellt sich Quer



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wildtierkamera knipst Wolf in Bäretswil

Am Freitag um 18.04 Uhr machte es «klick»: Eine automatische Wildtierkamera der lokalen Jagdgesellschaft fotografierte auf einer Waldlichtung im Raum Bäretswil einen Wolf.

Zu weiteren Wolfssichtungen oder -nachweisen sei es in der Zeit vor und nach der Aufnahme im Kanton Zürich nicht gekommen, hiess es in einer Mitteilung der kantonalen Baudirektion. Ob sich das Tier momentan noch in der Gegend aufhält, sei nicht bekannt. Da Wölfe innerhalb kurzer Zeit sehr grosse Distanzen zurücklegen …

Artikel lesen
Link zum Artikel