Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«C'est la vie» führt Deutschschweizer Kinocharts weiter an



«C'est la vie» von den Machern von «Intouchables» ist erneut Spitzenreiter der Deutschschweizer Kinocharts. Mit knapp 14'000 Eintritten verzeichnete die Komödie allerdings ein bescheidenes Resultat.

Auf Platz 2 folgt das Churchill-Drama «Darkest Hour» vor dem Dschungel-Abenteuer «Jumanji: Welcome To The Jungle» und der Liebesgeschichte «Downsizing».

In der Westschweiz übernahm die Tragikomödie «Three Billboards Outside Ebbing, Missouri» die Spitze vor «Ferdinand» und «Jumanji: Welcome To The Jungle». Im Tessin hielt sich die Komödie «Frontaliers Disaster» an der Spitze. (sda)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen