Sport
NHL

Streit erzielt 11. Skorerpunkt bei knapper Flyers-Niederlage

NHL

Streit erzielt 11. Skorerpunkt bei knapper Flyers-Niederlage

15.11.2014, 08:2315.11.2014, 08:24

Mark Streit erzielt zwar in der NHL einen weiteren Skorerpunkt, verliert aber mit den Philadelphia Flyers gegen die Columbus Blue Jackets 3:4. Damien Brunner ist bei New Jersey überzählig.

Streit gab in der 13. Minute im Powerplay das Zuspiel zum 1:1 von Claude Giroux. Es ist für den Berner der 9. Assist und der 11. Skorerpunkt in dieser Saison. Streits Team gab die Partie im zweiten Drittel aus der Hand; auf den dritten Rückstand vermochte Philadelphia nicht mehr zu reagieren.

Weniger gut lief es den anderen Schweizern. Während Brunner bei den New Jersey Devils (0:1 in Washington) zuschauen musste und Luca Sbisa bei den Vancouver Canucks weiterhin verletzt ist, kam Yannick Weber bei Letzteren zwar zum Einsatz, verlor mit seinem Team aber zu Hause gegen die Arizona Coyotes überraschend gleich mit 0:5. (pre/si)

NHL-Resultate vom Freitag
Washington – New Jersey (ohne Brunner) 0:1
Philadelphia (mit Streit) - Columbus 3:4
 Vancouver (mit Weber, ohne Sbisa) - Arizona 0:5
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie das Märchen von Crystal Palace so schnell in die Brüche gehen konnte
Mit dem Gewinn des FA Cup feierte Crystal Palace in der letzten Saison den grössten Erfolg der Vereinsgeschichte. Oliver Glasner wurde von den Fans auf Händen getragen – nun wollen sie mit dem Österreicher nichts mehr zu tun haben.
Der grösste Erfolg der Vereinsgeschichte ist erst gut neun Monate her: Am 18. Mai 2025 gewann Crystal Palace den FA-Cup-Final gegen Manchester City 1:0. Es war in der 120-jährigen Existenz des Klubs der erste Titel. Im August folgte dank eines Siegs über Liverpool dann noch der Supercup. Die Eagles und ihre Fans erlebten ein echtes Märchen. Jetzt liegt aber alles in Trümmern.
Zur Story