Sport
NHL

Streit erzielt 11. Skorerpunkt bei knapper Flyers-Niederlage

NHL

Streit erzielt 11. Skorerpunkt bei knapper Flyers-Niederlage

15.11.2014, 08:2315.11.2014, 08:24
Mehr «Sport»

Mark Streit erzielt zwar in der NHL einen weiteren Skorerpunkt, verliert aber mit den Philadelphia Flyers gegen die Columbus Blue Jackets 3:4. Damien Brunner ist bei New Jersey überzählig.

Streit gab in der 13. Minute im Powerplay das Zuspiel zum 1:1 von Claude Giroux. Es ist für den Berner der 9. Assist und der 11. Skorerpunkt in dieser Saison. Streits Team gab die Partie im zweiten Drittel aus der Hand; auf den dritten Rückstand vermochte Philadelphia nicht mehr zu reagieren.

Weniger gut lief es den anderen Schweizern. Während Brunner bei den New Jersey Devils (0:1 in Washington) zuschauen musste und Luca Sbisa bei den Vancouver Canucks weiterhin verletzt ist, kam Yannick Weber bei Letzteren zwar zum Einsatz, verlor mit seinem Team aber zu Hause gegen die Arizona Coyotes überraschend gleich mit 0:5. (pre/si)

NHL-Resultate vom Freitag
Washington – New Jersey (ohne Brunner) 0:1
Philadelphia (mit Streit) - Columbus 3:4
 Vancouver (mit Weber, ohne Sbisa) - Arizona 0:5
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Inter wird mit Yann Sommer im Tor Meister – die grosse Party in Mailand
Inter Mailand kürt sich zum 20. Mal in der Vereinsgeschichte zum italienischen Meister. Nach dem Derby-Sieg gegen die AC Milan feierten die Nerazzurri vor dem Mailänder Dom.

Ausgerechnet im Derby gegen den Stadtrivalen AC Milan holte sich Inter Mailand gestern Abend mit Nati-Goalie Yann Sommer den Meistertitel. Für die Nerazzurri ist es der 20. Scudetto der Vereinsgeschichte – gleichbedeutend mit einem zweiten Stern neben dem Vereinslogo. Inter gewann nicht nur das gestrige Derby, sondern überflügelte die AC Milan auch in Sachen Meistertitel. Die Rossoneri konnten die Meisterschaft bisher 19 Mal für sich entscheiden.

Zur Story