Sport
NHL

Streit erzielt 11. Skorerpunkt bei knapper Flyers-Niederlage

NHL
NHL

Streit erzielt 11. Skorerpunkt bei knapper Flyers-Niederlage

15.11.2014, 08:2315.11.2014, 08:24
Mehr «Sport»

Mark Streit erzielt zwar in der NHL einen weiteren Skorerpunkt, verliert aber mit den Philadelphia Flyers gegen die Columbus Blue Jackets 3:4. Damien Brunner ist bei New Jersey überzählig.

Streit gab in der 13. Minute im Powerplay das Zuspiel zum 1:1 von Claude Giroux. Es ist für den Berner der 9. Assist und der 11. Skorerpunkt in dieser Saison. Streits Team gab die Partie im zweiten Drittel aus der Hand; auf den dritten Rückstand vermochte Philadelphia nicht mehr zu reagieren.

Weniger gut lief es den anderen Schweizern. Während Brunner bei den New Jersey Devils (0:1 in Washington) zuschauen musste und Luca Sbisa bei den Vancouver Canucks weiterhin verletzt ist, kam Yannick Weber bei Letzteren zwar zum Einsatz, verlor mit seinem Team aber zu Hause gegen die Arizona Coyotes überraschend gleich mit 0:5. (pre/si)

NHL-Resultate vom Freitag
Washington – New Jersey (ohne Brunner) 0:1
Philadelphia (mit Streit) - Columbus 3:4
 Vancouver (mit Weber, ohne Sbisa) - Arizona 0:5
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vor EM-Viertelfinal: Diese 10 Schweizer Sensationen machen Mut
An der Europameisterschaft trifft die Schweiz heute (21 Uhr) auf Weltmeister Spanien. Die Frauen-Nati ist klare Aussenseiterin, doch Schweizer Mannschaften in verschiedenen Sportarten zeigten in der Vergangenheit, dass die Schweiz immer wieder für eine Sensation gut ist.
Als die Schweiz an der WM 2010 im ersten Gruppenspiel auf Spanien traf, war das Team von Nationaltrainer Othmar Hitzfeld klarer Aussenseiter. Die Spanier waren amtierender Europameister und verloren in den letzten dreieinhalb Jahren nur ein Spiel. Der Kader der Iberer war gespickt mit Weltklassespielern wie Sergio Ramos, Andres Iniesta, David Villa oder Xabi Alonso.
Zur Story