Schaun mer mal
FC Aarau

Alles muss raus! Aarau verscherbelt Super-League-Restposten

Alles muss raus! Aarau verscherbelt Super-League-Restposten

26.06.2015, 19:1027.06.2015, 14:20
Mehr «Schaun mer mal»

Der FC Aarau spielt in der neuen Saison nur noch in der Challenge League. Doch für alle Super-League-Nostalgiker im Rüebliland hat der Verein noch was: Heute zwischen 17.30 und 19.30 Uhr werden beim Stadion Brügglifeld diverse Fan-Artikel verkauft. 80 Originalshirts gibt es ab 50 Franken. Dazu kommen Trainerjacken, Shirts, Regenjacken, Hosen, Shorts, Tights, Stulpen und vieles mehr. Ab 5 Franken! Ehrlich: Ich bin kein Aarau-Fan, aber mir kullern Tränen über die Wangen! Und ich frage mich grad: Was wurde eigentlich aus dem letzten Lakers-Heimspiel-Ticket? Das wurde ja auf Ricardo versteigert und hat nach dem Wechsel der Klubfarben der Lakers noch mehr an Wert gewonnen. Es wurde für läppische vier Franken verkauft. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!