People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

18 Pfund schwerer: Kim Kardashian hat (wahrscheinlich) zugenommen

Für ihre Rundungen ist Kim Kardashian bekannt und beliebt. In den vergangenen Monaten hat die Unternehmerin eigenen Angaben zufolge so viel zugenommen, dass sie sich selbst nicht mehr wohl fühlt. Gegen die überschüssigen Pfunde will sie nun vorgehen. 



Kim Kardashian und die Mode

Ein Artikel von

T-Online

Auf dem Instagram-Profil von Kim Kardashian finden sich regelmässig Videos und Fotos von ausgiebige Fitnessübungen. Die Mutter von drei Kindern arbeitet hart an ihrem Körper und teilt sowohl das Training als auch die Erfolge gerne mit ihren Fans. 

«Ich glaube, ich habe 18 Pfund zugenommen»

Am Wochenende postete die 39-Jährige ein Sportvideo von sich und erklärte selbst dazu: Ich mache gerade ein Nacht-Workout vor dem Abendessen, das mache ich eigentlich nie.« Doch es sei jetzt notwendig, da sie etwas herausgefunden habe. »Es gibt gute und schlechte Zeiten«, erklärte Kim Kardashian in dem Video auf Instagram. »Ich befinde mich gerade eher in einer schlechten Zeit. Ich glaube, ich habe 18 Pfund zugenommen seit den letzten eineinhalb Jahren", so der Realitystar. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Harvard Law.... What? Like it’s hard???

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Grosses Ziel bis zu ihrem 40. Geburtstag

Die umgerechnet acht Kilos möchte Kim Kardashian mit der Hilfe ihrer Trainerin Melissa Alcantara loswerden. Bis zu ihrem nächsten Geburtstag, der im Oktober ist, hat sich die US-Amerikanerin ein neues Fitnessziel gesetzt. 2020 wird das Model 40 Jahre alt. Bis dahin will sie zufrieden sein mit ihrem Gewicht.

«Um mich wirklich wohl zu fühlen, brauche ich ein gutes Zielgewicht. Das bedeutet, ich muss um jeden Preis trainieren», erklärt sie weiter. Melissa Alcantara werde ihr dabei helfen, ihr grosses Ziel zu erreichen. Kim Kardashian scheint das Training im Moment jedenfalls sehr ernst zu nehmen. Schon am Morgen nach ihrer Ansage postete sie erneut ein Video, das sie bei den morgendlichen Übungen zeigte. Dazu schrieb sie: «Ein Morgen-Workout nach dem Nacht-Workout ist das Beste.»

(JSp/t-online.de)

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Die jüngste Selfmade-Milliardärin

Play Icon

Mehr aus dem Hause Kardashian-West:

Gestern war Kim Kardashian blutt. Heute ist sie blutter – und hässig auf eine 70-Jährige. Eine Twitter-Saga

Link zum Artikel

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

Link zum Artikel

Der jüngste Tag ist gekommen: Kanye und Kims Sohn Saint wird über uns alle richten

Link zum Artikel

Kim will, dass Kanye SEINEN NACKENSPECK operativ entfernen lässt

Link zum Artikel

Schaut mal, wie sehr sich Kanye West freut, die heisseste Frau der Welt zu haben 

Link zum Artikel

Kim Kardashians Kind muss mit seinem komischen Namen leben, weil Anna Wintour ihn «genial» fand

Link zum Artikel

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

Link zum Artikel

Kim Kardashian findet sich hübscher ohne Kind: Tochter Nori auf Selfie abgeschnitten 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr aus dem Hause Kardashian-West:

Gestern war Kim Kardashian blutt. Heute ist sie blutter – und hässig auf eine 70-Jährige. Eine Twitter-Saga

8
Link zum Artikel

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

1
Link zum Artikel

Der jüngste Tag ist gekommen: Kanye und Kims Sohn Saint wird über uns alle richten

4
Link zum Artikel

Kim will, dass Kanye SEINEN NACKENSPECK operativ entfernen lässt

0
Link zum Artikel

Schaut mal, wie sehr sich Kanye West freut, die heisseste Frau der Welt zu haben 

0
Link zum Artikel

Kim Kardashians Kind muss mit seinem komischen Namen leben, weil Anna Wintour ihn «genial» fand

0
Link zum Artikel

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

0
Link zum Artikel

Kim Kardashian findet sich hübscher ohne Kind: Tochter Nori auf Selfie abgeschnitten 

0
Link zum Artikel

Mehr aus dem Hause Kardashian-West:

Gestern war Kim Kardashian blutt. Heute ist sie blutter – und hässig auf eine 70-Jährige. Eine Twitter-Saga

8
Link zum Artikel

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

1
Link zum Artikel

Der jüngste Tag ist gekommen: Kanye und Kims Sohn Saint wird über uns alle richten

4
Link zum Artikel

Kim will, dass Kanye SEINEN NACKENSPECK operativ entfernen lässt

0
Link zum Artikel

Schaut mal, wie sehr sich Kanye West freut, die heisseste Frau der Welt zu haben 

0
Link zum Artikel

Kim Kardashians Kind muss mit seinem komischen Namen leben, weil Anna Wintour ihn «genial» fand

0
Link zum Artikel

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

0
Link zum Artikel

Kim Kardashian findet sich hübscher ohne Kind: Tochter Nori auf Selfie abgeschnitten 

0
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Freischütz 05.11.2019 12:18
    Highlight Highlight Das ist mir ja eine diese Kim. Macht das klammheimlich und dann mit einem Knall im Internet erzählen.... Was für eine Füchsin....

    Hat sie auch neue Muttermale? Würde mich jetzt schon noch interessieren.
  • Donspliff 05.11.2019 09:46
    Highlight Highlight Who cares?
  • what's on? 05.11.2019 00:36
    Highlight Highlight the perfect freak show
  • aglio e olio 04.11.2019 19:06
    Highlight Highlight Kommt ein Typ zum Metzger und möchte 4 Pfund Hackfleisch. Antwortet der Metzger: "Das heisst jetzt Kilogramm."
    Daraufhin der Kunde: "Ok, dann gerne 4 Pfund Kilogramm."
  • Bruuslii 04.11.2019 19:05
    Highlight Highlight ogott ogott ogott 😵👋✋👋✋ (*lufthechel*)
  • Glenn Quagmire 04.11.2019 18:23
    Highlight Highlight Und so liebe Leser, wollen wir unser Niveau auf 20min senken.

  • Baba 04.11.2019 17:33
    Highlight Highlight Ich will seit Jahren 18 Pfund abnehmen. Jetzt fehlen mir nur noch 22 bis zum Ziel.
  • baldini75 04.11.2019 15:52
    Highlight Highlight Krass
  • uicked 04.11.2019 15:39
    Highlight Highlight Verdient Millionen und anstatt zu operieren, geht die trainieren.
  • Naraffer 04.11.2019 15:31
    Highlight Highlight Mein Gott Watson
  • hiob 04.11.2019 15:23
    Highlight Highlight „kim kardashian hat 18 pfund zugenommen“ wird mein neues „in china ist ein sack reis umgefallen“.
    • MeinAluhutBrennt 04.11.2019 17:08
      Highlight Highlight 18 kurix! Kurix!!!
    • Bruuslii 05.11.2019 03:19
      Highlight Highlight meinaluhut: du hast den umrechnungsfaktor von 1kurix/2.5pfund vergessen. korrekt wäre 7.2 kurix!
  • Burdleferin 04.11.2019 15:05
    Highlight Highlight Ich schaue Kim Kardashian einfach so gerne an. Nicht besonders natürlich, aber auf ihre Art ein Meisterwerk.
    • esmereldat 04.11.2019 16:37
      Highlight Highlight Geht mir genauso!
  • D(r)ummer 04.11.2019 14:55
    Highlight Highlight Ok.

    Übrigens: Dein Essen schmeckt weniger nach Zitrone, wenn du statt Zitronenpfeffer einfach normalen Pfeffer nimmst.
    • oh snap 04.11.2019 15:45
      Highlight Highlight BAMMM! Ich wusste, hier kann man noch was lernen!
  • Der müde Joe 04.11.2019 14:43
    Highlight Highlight ☝🏼🙅🏼‍♂️🤲🏼💩

    Na! Wer kommt drauf?😉
    • oh snap 04.11.2019 15:46
      Highlight Highlight Me neither xD und trotzdem sind zwei Clicks von uns 😄
    • Bruuslii 04.11.2019 19:40
      Highlight Highlight du mit deinen emojis! das interessiert mich doch einen sch... was du damit meinst!







      stimts?
    • Der müde Joe 05.11.2019 03:03
      Highlight Highlight @ Bruusli: 👍🏼

      @oh snap: das passiert, wenn man nichts besseres zu tun hat.😉
  • Lore 04.11.2019 13:54
    Highlight Highlight Lasst mich raten... diese Melissa hat ein neues Buch veröffentlicht oder es wird noch veröffentlicht und dat Kim (oder jemand aus dem Clan) ist am Verkauf beteiligt???? 🙄
  • FCZBVB180 04.11.2019 13:49
    Highlight Highlight vor 2 jahr hani au 8kg welle abneh... jetzt sinds mitlerwiile 22kg!

    giz für das jetzt au en eigene artikel? 🙃
    • Gawayn 04.11.2019 17:34
      Highlight Highlight Also mein ehrlich empfundenen Respekt hast du damit auf sicher
      *mich verbeug*...
    • Freischütz 05.11.2019 12:16
      Highlight Highlight Nein, weil das auch keinen interessiert....

Broadway-Kinderstar Laurel Griggs mit 13 Jahren gestorben

Sie spielte mit Scarlett Johansson und galt als grosser Nachwuchsstar: Nun ist Laurel Griggs im Alter von nur 13 Jahren gestorben.

Die Broadway-Schauspielerin Laurel Griggs ist im Alter von 13 Jahren an einem Asthma-Anfall gestorben. Der Kinderstar hatte bereits mit sechs Jahren sein Debüt in der Musical-Produktion von «Cat on a Hot Tin Roof» («Die Katze auf dem heissen Blechdach») mit  Scarlett Johansson  gefeiert. Griggs spielte zudem zwischen 2013 und 2015 die Rolle der Ivanka in dem Musical «Once».

Laurel Griggs' Grossvater David Rivlin schrieb laut US-Medienberichten auf Facebook, die Todesursache sei ein «massiver …

Artikel lesen
Link zum Artikel