Leben
People-News

Kim Kardashian hat (wahrscheinlich) zugenommen

People-News

18 Pfund schwerer: Kim Kardashian hat (wahrscheinlich) zugenommen

Für ihre Rundungen ist Kim Kardashian bekannt und beliebt. In den vergangenen Monaten hat die Unternehmerin eigenen Angaben zufolge so viel zugenommen, dass sie sich selbst nicht mehr wohl fühlt. Gegen die überschüssigen Pfunde will sie nun vorgehen. 
04.11.2019, 13:44
Mehr «Leben»

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Artikel von
t-online

Auf dem Instagram-Profil von Kim Kardashian finden sich regelmässig Videos und Fotos von ausgiebige Fitnessübungen. Die Mutter von drei Kindern arbeitet hart an ihrem Körper und teilt sowohl das Training als auch die Erfolge gerne mit ihren Fans. 

«Ich glaube, ich habe 18 Pfund zugenommen»

Am Wochenende postete die 39-Jährige ein Sportvideo von sich und erklärte selbst dazu: Ich mache gerade ein Nacht-Workout vor dem Abendessen, das mache ich eigentlich nie.« Doch es sei jetzt notwendig, da sie etwas herausgefunden habe. »Es gibt gute und schlechte Zeiten«, erklärte Kim Kardashian in dem Video auf Instagram. »Ich befinde mich gerade eher in einer schlechten Zeit. Ich glaube, ich habe 18 Pfund zugenommen seit den letzten eineinhalb Jahren", so der Realitystar. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Harvard Law.... What? Like it’s hard???

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Grosses Ziel bis zu ihrem 40. Geburtstag

Die umgerechnet acht Kilos möchte Kim Kardashian mit der Hilfe ihrer Trainerin Melissa Alcantara loswerden. Bis zu ihrem nächsten Geburtstag, der im Oktober ist, hat sich die US-Amerikanerin ein neues Fitnessziel gesetzt. 2020 wird das Model 40 Jahre alt. Bis dahin will sie zufrieden sein mit ihrem Gewicht.

«Um mich wirklich wohl zu fühlen, brauche ich ein gutes Zielgewicht. Das bedeutet, ich muss um jeden Preis trainieren», erklärt sie weiter. Melissa Alcantara werde ihr dabei helfen, ihr grosses Ziel zu erreichen. Kim Kardashian scheint das Training im Moment jedenfalls sehr ernst zu nehmen. Schon am Morgen nach ihrer Ansage postete sie erneut ein Video, das sie bei den morgendlichen Übungen zeigte. Dazu schrieb sie: «Ein Morgen-Workout nach dem Nacht-Workout ist das Beste.»

(JSp/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
D(r)ummer
04.11.2019 14:55registriert Mai 2016
Ok.

Übrigens: Dein Essen schmeckt weniger nach Zitrone, wenn du statt Zitronenpfeffer einfach normalen Pfeffer nimmst.
820
Melden
Zum Kommentar
avatar
FCZBVB180
04.11.2019 13:49registriert März 2016
vor 2 jahr hani au 8kg welle abneh... jetzt sinds mitlerwiile 22kg!

giz für das jetzt au en eigene artikel? 🙃
493
Melden
Zum Kommentar
avatar
aglio e olio
04.11.2019 19:06registriert Juli 2017
Kommt ein Typ zum Metzger und möchte 4 Pfund Hackfleisch. Antwortet der Metzger: "Das heisst jetzt Kilogramm."
Daraufhin der Kunde: "Ok, dann gerne 4 Pfund Kilogramm."
350
Melden
Zum Kommentar
16
Ab in den Garten! Was du jetzt schon pflanzen kannst und was nicht
Endlich wieder in den Garten! Im Dreck herumwühlen und zu seinen Pflanzen Sorge tragen kann dem Gemüt ganz guttun. Wir zeigen dir, was du im April alles anpflanzen kannst und womit du besser noch etwas zuwartest.

Das Gartenfieber ist wieder ausgebrochen! Zumindest bei den watsons. Alle sprechen über Pflanzen. Unser Sportjournalist Adrian Bürgler war so sehr in seinem Pflanzenwahn, dass er fast mehrere Kilos an Gartenerde ins watson-Büro liefern liess, anstatt zu sich nach Hause. Glücklicherweise hat er es kurz vor der Lieferung bemerkt, und wir mussten kein kollektives «Rumgärtnern» im Büro veranstalten.

Zur Story