People-News
Für ihre Rundungen ist Kim Kardashian bekannt und beliebt. In den vergangenen Monaten hat die Unternehmerin eigenen Angaben zufolge so viel zugenommen, dass sie sich selbst nicht mehr wohl fühlt. Gegen die überschüssigen Pfunde will sie nun vorgehen.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Ein Artikel von
Auf dem Instagram-Profil von Kim Kardashian finden sich regelmässig Videos und Fotos von ausgiebige Fitnessübungen. Die Mutter von drei Kindern arbeitet hart an ihrem Körper und teilt sowohl das Training als auch die Erfolge gerne mit ihren Fans.
«Ich glaube, ich habe 18 Pfund zugenommen»
Am Wochenende postete die 39-Jährige ein Sportvideo von sich und erklärte selbst dazu: Ich mache gerade ein Nacht-Workout vor dem Abendessen, das mache ich eigentlich nie.« Doch es sei jetzt notwendig, da sie etwas herausgefunden habe. »Es gibt gute und schlechte Zeiten«, erklärte Kim Kardashian in dem Video auf Instagram. »Ich befinde mich gerade eher in einer schlechten Zeit. Ich glaube, ich habe 18 Pfund zugenommen seit den letzten eineinhalb Jahren", so der Realitystar.
Grosses Ziel bis zu ihrem 40. Geburtstag
Die umgerechnet acht Kilos möchte Kim Kardashian mit der Hilfe ihrer Trainerin Melissa Alcantara loswerden. Bis zu ihrem nächsten Geburtstag, der im Oktober ist, hat sich die US-Amerikanerin ein neues Fitnessziel gesetzt. 2020 wird das Model 40 Jahre alt. Bis dahin will sie zufrieden sein mit ihrem Gewicht.
«Um mich wirklich wohl zu fühlen, brauche ich ein gutes Zielgewicht. Das bedeutet, ich muss um jeden Preis trainieren», erklärt sie weiter. Melissa Alcantara werde ihr dabei helfen, ihr grosses Ziel zu erreichen. Kim Kardashian scheint das Training im Moment jedenfalls sehr ernst zu nehmen. Schon am Morgen nach ihrer Ansage postete sie erneut ein Video, das sie bei den morgendlichen Übungen zeigte. Dazu schrieb sie: «Ein Morgen-Workout nach dem Nacht-Workout ist das Beste.»
(JSp/t-online.de)
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Photoshop ermöglicht es, unsere kleinen Makel weg zu mogeln. Die Versuchung, dabei ein bisschen über die Stränge zu schlagen, ist ziemlich gross. Diese Bilder zeigen, dass auch Promis nicht vollkommen sind, ihre Körper mit Photoshop retuschieren und dabei ... naja, manchmal ein bisschen übertrieben. So wie zum Beispiel Kim Kardashians auf diesem Bild. Bei aller Retusche hat sie wohl gar nicht gemerkt, dass sie ein bisschen zu viel an ihren Armen gebastelt hat ...
bild: instagram/kimkardashian ...
Mehr lesen Die jüngste Selfmade-Milliardärin
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ich erinnere mich noch genau an ein Erlebnis vor ca. 25 Jahren. Per Zufall zappte ich in den Film «Fallen Angels» von Wong Kar-Wai hinein. Jesus Maria – es war wie ein Erwachen: Die Kameraführung, die Einstellungen, die Regie, die SchauspielerInnen, die Story … alles neu, alles anders, alles fremd.
Übrigens: Dein Essen schmeckt weniger nach Zitrone, wenn du statt Zitronenpfeffer einfach normalen Pfeffer nimmst.
giz für das jetzt au en eigene artikel? 🙃
Daraufhin der Kunde: "Ok, dann gerne 4 Pfund Kilogramm."