Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Fantastic Beasts» ungeschlagen, aber «Sully» mit starkem Start

05.12.16, 16:48


Der Harry-Potter-Spinoff «Fantastic Beasts and Where to Find Them» hat auch an seinem dritten Wochenende für die meisten Kinoeintritte gesorgt - jedenfalls in der Deutschschweiz. Die Tessiner bevorzugten «Sully», der in der Deutsch- und Westschweiz auf Platz zwei kam.

Der Film mit Tom Hanks erzählt die wahre Geschichte des «Miracle on the Hudson», als Captain Chesley «Sully» Sullenberger (Tom Hanks) einen Airbus A320 erfolgreich im Hudson River notwasserte.

In der Romandie wurde «Sully» von einem weiteren Neuzugang geschlagen: dem auch in Nordamerika führenden Animationsfilm «Vaiana», der in der Deutschschweiz erst am 22. Dezember startet. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen