«Fantastic Beasts» ungeschlagen, aber «Sully» mit starkem Start

«Fantastic Beasts» ungeschlagen, aber «Sully» mit starkem Start

05.12.2016, 16:48

Der Harry-Potter-Spinoff «Fantastic Beasts and Where to Find Them» hat auch an seinem dritten Wochenende für die meisten Kinoeintritte gesorgt - jedenfalls in der Deutschschweiz. Die Tessiner bevorzugten «Sully», der in der Deutsch- und Westschweiz auf Platz zwei kam.

Der Film mit Tom Hanks erzählt die wahre Geschichte des «Miracle on the Hudson», als Captain Chesley «Sully» Sullenberger (Tom Hanks) einen Airbus A320 erfolgreich im Hudson River notwasserte.

In der Romandie wurde «Sully» von einem weiteren Neuzugang geschlagen: dem auch in Nordamerika führenden Animationsfilm «Vaiana», der in der Deutschschweiz erst am 22. Dezember startet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!