DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Waadtländer Polizei ermittelt (Archivbild).
Die Waadtländer Polizei ermittelt (Archivbild).Bild: KEYSTONE

Polizei findet in La Sarraz VD toten Mann und schwerverletzte Frau

01.06.2019, 13:0301.06.2019, 14:22

Nach einem Notruf von Nachbarn hat die Waadtländer Polizei am Freitagnachmittag in einer Wohnung in La Sarraz eine männliche Leiche sowie eine schwer verletzte Frau aufgefunden. Was genau geschah, wird ermittelt. Klar ist, dass ein Messer im Spiel war.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Waadt vom Samstag schlugen Anwohner Alarm, nachdem sie eine schwer verletzte junge Frau gesehen hatten. Am Tatort fanden die Einsatzkräfte dann nicht nur die 25-jährige Schweizerin vor, sondern auch den leblosen Körper eines 24-jährigen Portugiesen. Eine Reanimation war erfolglos.

Die junge Frau wurde mit schweren Halsverletzungen ins Universitätsspital Lausanne gebracht. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Tathergang auf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
redeye70
01.06.2019 13:32registriert Mai 2016
Wow! Was für eine schwarze Woche! So viele Tötungsdelikte in Beziehungen mit Konflikten. Geht es denn nicht mehr anders? Was geht nur in solchen Menschen vor!
312
Melden
Zum Kommentar
1
Zwei Verletzte bei Brand nahe Autobahnraststätte Kemptthal

Zwei Feuerwehrleute haben sich am Sonntagnachmittag beim Löschen des Brandes eines Bürogebäudes in der Nähe der Autobahnraststätte Kemptthal in Lindau ZH leicht verletzt. Am Gebäude entstand hoher Sachschaden. Die Brandursache war am Abend nicht bekannt.

Zur Story