DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Herber Verlust für die Lions

Cunti bis mindestens Ende Jahr out

25.11.2014, 18:4326.11.2014, 10:26
Luca Cunti verletzte sich letzten Freitag im Spiel gegen die Lakers.
Luca Cunti verletzte sich letzten Freitag im Spiel gegen die Lakers.Bild: KEYSTONE

Luca Cunti von den ZSC Lions wird wegen seiner Schulterverletzung in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen. Der 25-jährige Nationalstürmer hatte sich die Blessur am Freitag bei den Lakers (2:3 n.P.) zugezogen. Cunti war in der 42. Minute mit Marco Pedretti zusammengestossen. 

Bereits nach Spielende war die medizinische Abteilung der Lions davon ausgegangen, dass mit einem längeren Ausfall von Cunti zu rechnen sei. Cunti hält in der laufenden Saison nach 20 Spielen bei 18 Skorerpunkten (sieben Tore). (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gerrans nach Mannschaftszeitfahren erster Träger der Maglia Rosa

Wie im Vorjahr ist das australische Team Orica-Greenedge im Mannschaftszeitfahren zum Auftakt des Giro d'Italia nicht zu schlagen. Der Australier Simon Gerrans wird erster Träger der Maglia Rosa.

Zur Story