Sport
Schaun mer mal

Bizarre Panne: Boxer fällt noch vor dem Kampf aus dem Ring

Bizarre Panne im Ring: Boxer geht noch vor dem Kampf zu Boden

18.12.2019, 10:5018.12.2019, 10:50

Schwergewichtsboxer Ruann Visser ging bei seinem Fight am Montagabend schon vor dem ersten Gong zu Boden. Der 29-jährige Südafrikaner lehnte sich in Kapstadt gegen die Seile des Rings, die nachgaben, was zum Sturz Vissers führte.

Video: streamable

Der 2,06 m grosse Faustkämpfer – Spitzname «The Giant King» – verletzte sich dabei, so dass der Kampf abgesagt werden musste. «Er hat überall Schrammen, sein linker Arm schmerzt ihn heftig», liess sein Vater und Manager verlauten. (ram)

Die «Hinter-Seil-Perspektive»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die bestverdienenden Sportler 2019
Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)
Video: watson
«Spielen gegen Genozid»: Irland-Trainer verärgert Israels Verband vor Duell
In den nächsten beiden Wochen trifft Irland in der Nations League zweimal auf Israel. Die Stimmung zwischen den beiden Ländern ist schon länger aufgeheizt – nun sorgte Irlands Nationaltrainer für einen neuen Konflikt.
Der israelische Fussballverband hat Irlands Nationaltrainer Heimir Hallgrimsson wenige Tage vor dem Direktduell in der Nations League «Dummheit, Ignoranz und Heuchelei» vorgeworfen.
Zur Story