Fussball
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Serie A, 27. Runde

Lazio Rom – Sassuolo 0:2 (0:2)
Fiorentina – Napoli 1:1 (1:1)

Football Soccer - Fiorentina v Napoli- Italian Serie A - Artemio Franchi stadium, Florence, Italy 29/02/16 Fiorentina's Fernandez in action against Napoli's Marek Hamsik.     REUTERS/Tony Gentile

Napolis Mark Hamsik im Zweikampf mit Matias Fernandez.
Bild: TONY GENTILE/REUTERS

Trotz Higuains blitzschneller Antwort: Napoli büsst zwei Punkte auf Leader Juve ein

Fiorentina und Napoli trennen sich im Verfolgerduell in Italien mit 1:1. Juventus führt die Serie A damit mit drei Punkten Vorsprung auf Napoli an.



Das musst du gesehen haben

Marcos Alonso bringt die Gastgeber nach sechs Minuten in Führung, Gonzalo Higuain gelingt mit seinem 25. Saisontor im direkten Gegenzug nur eine Minute später der Ausgleich für Napoli. 

abspielen

Marcos Alonso köpft die Fiorentina früh in Führung.
streamable

abspielen

Gonzalo Higuain markiert Sekunden später seinen 25. Saisontreffer.
streamable

Die Süditaliener haben in der Folge Glück: Zweimal trifft die «Viola» nur die Latte.

Sassuolo kommt bei Lazio Rom dank Toren von Domenico Berardi und Gregoire Defrel zu einem überraschenden 2:0-Auswärtssieg und verteidigt damit Rang 7. Vier Punkte beträgt nun der Vorsprung auf die «Biancocelesti», die auf Position 8 verharren.

abspielen

Defrel nützt einen Lazio-Fehler eiskalt aus.
streamable

Das Telegramm

Fiorentina – Napoli 1:1 (1:1)
31'149 Zuschauer.
Tore: 6. Marcos Alonso 1:0. 7. Higuain 1:1

Die Tabellenspitze

Bild

Die 11 überraschendsten Fussball-Meister

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

User Unser

Wohin würdest du wechseln, wenn du Fussball-Profi wärst?

Während des Winter-Transferfensters kommt es intern immer wieder zu Fragen wie: «Warum wechselt der dort hin, spinnt der?» Nun, die Beweggründe für Wechsel mögen verschiedene Anreize haben. Sportliche, finanzielle, klimatische oder touristische.

Wir haben uns gefragt, an welche Destinationen es uns verschlagen würde. Dazu haben wir zwei Szenarien aufgestellt:

Auf der watson-Redaktion ist schon einiges zusammen gekommen, aber dennoch wollen wir unbedingt wissen: Welche Klubs sind deine Favoriten? …

Artikel lesen
Link zum Artikel