International
England

Lesbisches Paar in London blutig geschlagen: Täter verhaftet

Nach blutiger Attacke auf lesbisches Paar in London – 5 Teenager verhaftet

08.06.2019, 15:1108.06.2019, 15:24
Mehr «International»
Bild
Bild:Facebook

Die 28-jährige Melania Geymonat und ihre Freundin Chris waren auf dem Heimweg vom Ausgang in London, als sie in den frühen Morgenstunden im Stadtteil Camden von einer Gruppe Männer angegriffen wurden.

Die beiden lesbischen Frauen wurden mit Beleidigungen eingedeckt, mit Münzen beworfen, zu einem Kuss gezwungen und schliesslich verprügelt.

Nun wurden fünf Verdächtige von der Polizei verhaftet, wie die Londoner Metropolitan Police schreibt. Die jungen Männer seien zwischen 15 und 18 Jahren alt und befänden sich in Polizeigewahrsam.

Ein Polizeisprecher betitelte die Tat als «widerlichen Angriff». Dieser sei von den Überwachungskameras eingefangen worden. Eine gestohlene Tasche und ein Handy wurden sichergestellt. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Recht so: Eltern begleiten ihre Kinder mit bedingungslosem Stolz an die Gay Pride!
1 / 19
Recht so: Eltern begleiten ihre Kinder mit bedingungslosem Stolz an die Gay Pride!
«So ein spezielles Wochenende, an dem ich die Pride mit meiner Mutter feiere.»

Quelle: twitter / @AaronRhodes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe nichts gegen Lesben, nichts gegen Schwule»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cosmopolitikus
08.06.2019 15:50registriert August 2018
Möge die Gerechtigkeit siegen und den Tätern die passenden Strafen zuteil werden.
1838
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raudrhar
08.06.2019 15:43registriert Dezember 2015
Die Momente, in denen man einen Lichtblick in der (oft vermeintlichen) Düsternis der Welt erhascht. :)

Gut gemacht, Met!
11614
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tragain
08.06.2019 17:39registriert Mai 2019
Einige meiner Bekannten fragen mich ernsthaft, wozu es denn die Pride und LGBT+Aktivisten denn heutzutage noch braucht.
Solange weltweit Hate Crimes auf LGBT+ verübt, Menschen aufgrund ihrer Sexualität ermordet und z.B. Stände am Lochergut verwüstet werden benötigt es jede Stimme.
Intoleranz gegenüber der Würde eines jeden Menschen darf kein Raum gegeben werden
11221
Melden
Zum Kommentar
32
4-Tage-Woche: Erstes grosses Pilotprojekt in der Schweiz
Immer mehr Länder und Unternehmen testen die 4-Tage-Woche. Nun soll bald auch in der Schweiz ein gross angelegtes Pilotprojekt beginnen. Das Wichtigste zu den bisherigen Erkenntnissen, zur 4-Tage-Woche weltweit und in der Schweiz.

Vier Tage in der Woche arbeiten, drei Tage pausieren – und trotzdem 100 Prozent des Lohnes erhalten: Für viele klingt das zu gut, um wahr zu sein. Und trotzdem ist die 4-Tage-Woche seit einiger Zeit auf dem Vormarsch.

Zur Story