meist klar
DE | FR
Sport
NHL

Keine Timo-Time bei den Sharks – Haas siegt mit den Oilers

Vegas Golden Knights goaltender Oscar Dansk (35) makes a save against San Jose Sharks right wing Timo Meier (28) during the second period of an NHL hockey game in San Jose, Calif., Friday, March 5, 20 ...
Meier musste passen.Bild: keystone

Keine Timo-Time bei den Sharks – Haas siegt mit den Oilers

Timo Meier fehlt den San Jose Sharks bei der 0:4-Niederlage gegen die Vegas Golden Knights wegen einer Verletzung. Als einziger Schweizer feiert Gaëtan Haas einen Sieg.
07.03.2021, 13:05
Mehr «Sport»

San Jose – Vegas 0:4

Timo Meier verletzt

Meier musste wegen einer Verletzung im unteren Körperbereich für die zweite Partie innerhalb von 24 Stunden gegen das Team aus Las Vegas passen. Der Appenzeller präsentierte sich zuletzt mit acht Skorerpunkten aus fünf Partien in guter Form. In der internen Skorerliste der San Jose Sharks liegt er auf Platz 3.

Edmonton – Calgary 3:2

Gaëtan Haas, 9:34 TOI

Nach zuvor drei Niederlagen in Serie setzten sich die Edmonton Oilers gegen die Calgary Flames 3:2 durch. Connor McDavid traf knapp vier Minuten vor Schluss zum Sieg. Haas kam bei den Oilers knapp zehn Minuten zum Einsatz, der Schweizer Internationale verbuchte in bislang elf Saisonspielen einen Treffer.

Arizona – Minnesota 5:2

Kevin Fiala, 1 Schuss, 18:40 TOI

Kevin Fiala kassierte mit den Minnesota Wild trotz 2:0-Führung eine 2:5-Niederlage bei den Arizona Coyotes und blieb dabei ohne Skorerpunkte.

Schweizer Skorerliste:

Bild

(aeg/sda)

watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
SCB mit Spektakel-Wende zum Break in Zug – Davos ringt Lausanne nach Verlängerung nieder
Am zweiten Spieltag der ersten Runde im Playoff-Viertelfinal jubeln die Auswärtsteams. Der SC Bern in Zug und der HC Davos in Lausanne schaffen das Break.

Davos startet mit einem Break in die Playoff-Viertelfinals. Die Bündner gewinnen in Lausanne 3:2 in der zweiten Verlängerung.

Zur Story