Spass
Gefühle

Coronavirus: 19 Menschen, bei denen in Quarantäne alles schiefläuft

19 Beispiele, wie die Quarantäne so bei Pechvögeln läuft

Das Schönste an der Coronavirus-Quarantäne ist ja bekanntlich, dass man in grossen Tönen über die Zustände jammern kann und dieses Jammern prompt auf Resonanz stösst. Wenn aber jemand jammern dürfte, dann diese 19 Menschen.
29.04.2020, 06:07
Mehr «Spass»

Das Leben mag auch schon einfacher gewesen sein, klar. Aber so unendlich schlimm und tragisch ist es unter dem Strich bei den meisten von uns ja nicht. Einige haben einen Balkon (oder gar einen Garten, man stelle sich vor), viele haben Hobbys, die nun endlich wieder zeitintensiver ausgeübt werden können, und manche (so munkelt man) haben gar Freunde, die sich nun beinahe häufiger melden als sonst.

Natürlich gibt es aber auch Pechvögel, bei denen auch in der Lockdown-bedingten Quarantäne nichts so wirklich rund laufen will. Da ist man selbst doch plötzlich wieder ganz zufrieden, oder?

Nichts macht dich besser wach als eine explodierte Tasse Kaffee!

Bild
Bild: reddit

Oder eine erfrischende Dusche mit Peeling-Effekt ...

Bild
Bild: reddit

Ob Homeoffice oder nicht, ein nahrhafter Lunch ist unabdingbar:

Bild
Bild: reddit

Wenn du in 2 Minuten einen Videocall hast und du dich dazu entschliesst, noch «ganz gschwind» einen Snack zu holen:

Bild
Bild: imgur

Was Menschen in Isolation tun? Backen. Oder es zumindest versuchen.

Bild
Bild: reddit

Diese Person reiht sich somit wunderbar in diese Gilde ein:

Der absolute MVP einer jeden erfolgreichen Quarantäne? Der Kühlschr... Oh.

Bild
Bild: reddit

Jetzt, wo man endlich Zeit hat, ein wenig zu werkeln, hier eine Inspiration für die WC-Deko:

Bild
Bild: reddit

Juhui, die Baumärkte haben wieder geöffnet!

Bild
Bild: reddit

( ͡° ʖ̯ ͡°)

Bild
Bild: imgur

Wenn du deine Brille am ersten Tag der Quarantäne kaputt machst:

Bild
Bild: reddit

Unter der Waschmaschine darf ruhig auch mal geputzt werden (:

Bild
Bild: reddit

Sugo ansetzen, 14 Stunden ziehen lassen und dann ...

Bild
Bild: reddit

Immerhin haben wir immer noch unsere heiss geliebten Haustiere!

Bild
Bild: reddit

Vielleicht hat die Katze Öl ausgeleert. Vielleicht aber auch anderes angestellt. Niemand weiss es.

Bild
Bild.: reddit

«Ich hätte schwören können, dass der Aufsatz noch auf dem Rasierer war ...»

Bild
Bild. reddit

Nichts geht über einen gemütlichen Netflix-Abend bei Kerzenschein (✿╹◡╹)

Bild
Bild: imgur

Stell dir vor, du hast einen Videocall. Und ein Puff. Und dieser Videocall wird landesweit übertragen.

Bild
Bild: reddit

Jetzt, wo der Aussenbereich deiner Wohnung so wichtig wie noch nie ist, kann das Herzstücks dieses Bereichs durchaus auch mal einfach in 1000 Stücke zerbrechen:

Bild
Bild: reddit

Im Notfall kannst du immer noch probieren, Schutzmasken selber zu basteln. Viel Erfolg!

Bild
Bild: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butch Cassidy & Sundance Kid
29.04.2020 07:42registriert Mai 2018
Also einige dieser Bilder wurden von euch bereits vor dem Coronavirus letztes Jahr gepostet..
FAKENEWS!!!!!!
18912
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
29.04.2020 07:00registriert September 2017
Wollte Nr. 7 das Grünzeug ins WC einpflanzen? 😳
1382
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
29.04.2020 07:47registriert März 2014
Ich weiss wer den Topf mit der Sugo runtergeschmissen hat.
680
Melden
Zum Kommentar
31
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story