DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neues Update

Die Playstation 4 erhält einen dimmbaren Controller und neue Video-Funktionen

30.04.2014, 10:40

Am Mittwoch hat Sony das PS4-System-Update 1.7 veröffentlicht. Darin enthalten sind einige von Fans sehnlichst gewünschte Funktionen.

Die neue Sharefactory-App in der Übersicht.Video: YouTube/Playstation
  • Vorbestellte Games können schon vor der Veröffentlichung heruntergeladen werden.
  • Sharefactory: Mit der App können aufgezeichnete Gameplay-Videos geschnitten und mit verschiedenen Effekten bearbeitet werden.
  • Gameplay-Videos können nun direkt auf eine externe USB-Festplatte gespeichert werden.
  • Live-Streams über Twich und Ustream erhalten eine höhere Auflösung (720p) und eine Archivierungsmöglichkeit, um die Streams zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen.
  • Das Licht am Dualshock-Controller lässt sich nun dimmen.

Die vollständige Liste aller Funktionen finden Sie hier. (pru)

Weiterlesen zum Thema Games

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!