Spass
Videos

Wohnungssuche: Wenn Mieter und Vermieter ehrlich wären

Wenn man bei der Wohnungsbesichtigung ehrlich wäre...

08.10.2019, 10:53
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Jodok Meier
Folge mir
Andrea Küng
Andrea Küng
Folge mir

Wer heutzutage eine Wohnung will, muss den Schein eines Heiligen wahren. Zumindest in der kurzen Zeit, in der man es mit dem Vermieter bei der Wohnungsbesichtigung zu tun hat. Dass niemand von uns ein*e «Traummieter*in» ist, ist dabei allen Beteiligten klar – so getan wird trotzdem. Doch was wenn nicht? 🤔

Video: watson
Dekoriere deine Wohnung mit dem tesa Klebenagel!
Okay, so eine Wohnungssuche ist nicht immer ganz einfach. Aber wenn du erstmal dein neues Zuhause gefunden und bezogen hast, ist der Rest ein Kinderspiel. Denn ganz egal, was du wo befestigen willst, mit den Klebenägeln, Klebehaken und Klebeschrauben von tesa® findest du garantiert die passende Lösung. Und das ganz unabhängig davon, ob du etwas auf Tapete, Putz, Fliesen oder Metall fixieren möchtest.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken
1 / 39
37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken
Die Einrichtung gibt bereits eine Idee davon, was ästhetisch in dieser Wohnung alles möglich ist. Bild: terriblerealestateagentphotos

Auf Facebook teilenAuf X teilen
10 Zügel-Typen, die auch du schon kennenlernen «durftest»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
08.10.2019 13:09registriert Juni 2015
Bei meiner letzten Wohnung habe ich den Witz des Lebens erlebt. Ich wollte die Wohnung nicht putzen also habe ich die Verwaltung gefragt ob sie jemanden haben der das machen kann. Es war die Firma des Hauswarts. Ok! War günstig und gut.

Dann sollte am nächsten Tag die Wohnung abgenommen werden. Jedoch hatte die Siska resp. der zuständige keine Lust am Abends noch aus Zürich raus aufs Land zu fahren.

Also schickte er? Richtig, den Hauswart der, stellvertretend die Wohnung abnehmen soll die er tags zuvor mit 2 MA putze XD. Die übernahme ging keine 5min. Es war alles ok - selbstverständlich :D
1074
Melden
Zum Kommentar
6
Und nun: 23 Dinge, die man beim Sex und beim Renovieren sagen kann

User nutzen die Plattform X gerne, um über Gott und die Welt zu stänkern. Aber manchmal ist Ex-Twitter auch ganz lustig. Aus Gründen trendet aktuell der Hashtag #SexoderRenovierung und fasst Sätze zusammen, die man sowohl beim Liebesspiel als auch beim Handwerken rund um's Haus sagen kann.

Zur Story