Picdump
Gerechtigkeit siegt

Und jetzt kauen wir dir kein Ohr ab, sondern hüpfen auf direktem Wege gemeinsam in den Picdump! Juhu!

Als nächstes auf dem Programm: SPASS!

Und jetzt kauen wir dir kein Ohr ab, sondern hüpfen auf direktem Wege gemeinsam in den Picdump! Juhu!

26.11.2014, 15:2026.11.2014, 16:02
Folge mir
Mehr «Picdump»

«Guten Tag! Ich begrüsse dich herzlich zum heutigen Picdump.» (Seid bitte nett zu ihm, das ist sein erster Arbeitstag.)

Bild
bild: imgur

So, jetzt bitte dein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen platzieren: Wir beginnen mit ein bisschen Kunst.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schliesslich soll niemand sagen, dass wir hier «nur Bilder» anschauen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Heute haben wir gelernt, dass Drew Tyndell ein sehr talentierter Künstler ist. Beim nächsten Brunch können wir bei unseren artsy/fartsy Freunden damit angeben.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nachdem der Bildungsauftrag erfüllt ist, nun zu den wichtigen Lektionen im Leben: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Freu dich also nie zu früh!

Animiertes GIFGIF abspielen

Weil bald Weihnachten ist – Mädels, schaut, für euren Freund: Eine Ukulele in Cupcake-Form für 454 Euro.

Bild

Und Jungs, schaut, für eure Freundin: Eine Ukulele in Weisser-Hai-Form für schlappe 577 Euro.

Bild

Komm nur herein, wir haben fünf Sterne auf der Tattoo-Rating-Website erhalten!

Bild

Immerhin fehlt hier am Schluss kein Teil.

Bild

Woah. Gümmeli-Pistole für Fortgeschrittene.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Du hattest heute schon drei Kaffees. Mach mir Essen!» (Die Mehrzahl von Kaffee ist tatsächlich Kaffees. Da können wir ja gleich zu zwei Broten «Broters» sagen.)

Bild

Ob er weiss, dass «Silf» nicht der Name des Schafes auf seinem Sweatshirt ist?

Bild

Ein Gentleman.

Bild
bild: imgur

Falls du es noch nicht begriffen hast: Sie stellen jetzt Leute ein. Jetzt. Jetzt stellen sie jemanden ein. Genau jetzt. JETZT. LEUTE EIN! STELLEN!!

Bild

Ein Naturtalent.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Warte auf mich, ich kommmmmeeee....»

Animiertes GIFGIF abspielen

«Mache ich das so richtig?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Mhmm. Beton mit Milch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Jeder hat so einen Freund, den er gerne mal ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Es ist wirklich nicht das, wonach es aussieht. Du kannst klicken!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nun: Ein Zaubertrick!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Keine Zeit zum Wenden, muss schnell weiter!»

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es .......... nicht

Animiertes GIFGIF abspielen

Er revolutioniert das Leben aller Teenager. Und aller Verheirateten.

Animiertes GIFGIF abspielen

So sollten sie einen verschneiten Hügel hinunterrollen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Karl, Rudi und Franz im Observationsfahrzeug beim Observieren der Nachbarskatze.

Bild
bild: imgur

Ein Ausschnitt aus dem Trailer von «Jurassic World» – kommt am 12. Juni 2015 ins Kino. Huiuiui.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dinge, die man nicht erleben möchte: Im Flugzeug sitzend einen Knall hören und DAS sehen ...

Bild
bild: imgur

Eine Schraube, die im Fenster steckt. Und dann fragt man sich die restlichen zwei Stunden: «Wie wichtig war diese Schraube wohl fürs Flugzeug?»

Bild
bild: imgur

Redensarten neu erzählt. Heute: Jemandem ein Ohr abkauen.

Bild
bild: imgur

Leben – Tod – Reinkarnation – und das alles nur mit Make-up.

Animiertes GIFGIF abspielen

Andere haben einen Wachhund, ich habe das hier.

Bild
bild: imgur

Catfight in 3, 2, 1 ...

Bild
bild: imgur

Weihnachten finde ich so «meh».

Bild
bild: imgur

Das fieseste WC-Papier der Welt.

Bild
bild: imgur

Seit zwei Jahren läuft Mami jetzt schon mit dieser Tasse herum – und sie hat sich das Motiv noch nie genauer angeschaut ...

Bild
bild: imgur

Das ist Violet. Vermutlich benannt nach seinem Schuh.

Bild
bild: imgur

So fühle ich mich, wenn ich jemandem zurückwinke – und merke, dass ich gar nie gemeint war ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Sie wollen mit mir über Jesus reden? Schiessen Sie los!»

Bild
bild: imgur

Und nun ein bisschen basteln. Wir brauchen ganz viele Papierschnipsel.

Bild
bild: imgur

Und die stecken wir dann ineinander.

Bild
bild: imgur

Zu einer Halbkugel.

Bild
bild: imgur

Dann basteln wir noch ein zweites Teil.

Bild
bild: imgur

Und ein ganz laaaaanges Stück.

Bild
bild: imgur

Und stecken alles zusammen.

Bild
bild: imgur

Ta-Da! Naja, so einfach ist's vermutlich nicht ...

Bild
bild: imgur

«Oh, dein Arm ist runtergefallen. Warte, ich helfe dir.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katze mit ausgestreckter Zunge für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Hund mit ausgestreckter Zunge für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Und jetzt, meine Damen und Herren, sehen Sie ganz genau, wann sein Herz in tausend Stücke zerspringt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das sollte bis zur ersten Werbung reichen.

Bild
bild: imgur

Währenddessen in Russland.

Bild
bild: imgur

So, genug Picdump für heute. Jetzt gehen wir wieder alle brav zurück an die Arbeit. Hopp!

Bild
bild: imgur

Vor dem Picdump ist nach dem Picdump! Hier gibt's Nachschlag: 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3