Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Als nächstes auf dem Programm: SPASS!

Und jetzt kauen wir dir kein Ohr ab, sondern hüpfen auf direktem Wege gemeinsam in den Picdump! Juhu!



«Guten Tag! Ich begrüsse dich herzlich zum heutigen Picdump.» (Seid bitte nett zu ihm, das ist sein erster Arbeitstag.)

Bild

bild: imgur

So, jetzt bitte dein Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen platzieren: Wir beginnen mit ein bisschen Kunst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: drew tyndell

Schliesslich soll niemand sagen, dass wir hier «nur Bilder» anschauen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: drew tyndell

Heute haben wir gelernt, dass Drew Tyndell ein sehr talentierter Künstler ist. Beim nächsten Brunch können wir bei unseren artsy/fartsy Freunden damit angeben.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: drew tyndell

Nachdem der Bildungsauftrag erfüllt ist, nun zu den wichtigen Lektionen im Leben: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ebaumsworld

Freu dich also nie zu früh!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Weil bald Weihnachten ist – Mädels, schaut, für euren Freund: Eine Ukulele in Cupcake-Form für 454 Euro.

Bild

bild: celentano woodworks

Und Jungs, schaut, für eure Freundin: Eine Ukulele in Weisser-Hai-Form für schlappe 577 Euro.

Bild

bild: celentano woodworks

Komm nur herein, wir haben fünf Sterne auf der Tattoo-Rating-Website erhalten!

Bild

bild: ebaumsworld

Immerhin fehlt hier am Schluss kein Teil.

Bild

bild: ebaumsworld

Woah. Gümmeli-Pistole für Fortgeschrittene.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ebaumsworld

Julius Sharpes Erdbeben-Kit besteht aus einem Smoking. Weil er im Falle eines Desaster aussehen möchte, als wäre er die allerwichtigste Person, die es zu retten gilt.

«Du hattest heute schon drei Kaffees. Mach mir Essen!» (Die Mehrzahl von Kaffee ist tatsächlich Kaffees. Da können wir ja gleich zu zwei Broten «Broters» sagen.)

Bild

bild: ebaumsworld

Ob er weiss, dass «Silf» nicht der Name des Schafes auf seinem Sweatshirt ist?

Bild

bild: ebaumsworld

Ein Gentleman.

Bild

bild: imgur

Falls du es noch nicht begriffen hast: Sie stellen jetzt Leute ein. Jetzt. Jetzt stellen sie jemanden ein. Genau jetzt. JETZT. LEUTE EIN! STELLEN!!

Bild

bild: ebaumsworld

Ein Naturtalent.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

«Warte auf mich, ich kommmmmeeee....»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

«Mache ich das so richtig?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: 4gifs

Mhmm. Beton mit Milch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Jeder hat so einen Freund, den er gerne mal ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Es ist wirklich nicht das, wonach es aussieht. Du kannst klicken!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Und nun: Ein Zaubertrick!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

«Keine Zeit zum Wenden, muss schnell weiter!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

«Ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es .......... nicht

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: forgifs/tumblr

Er revolutioniert das Leben aller Teenager. Und aller Verheirateten.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram/finalcutki

So sollten sie einen verschneiten Hügel hinunterrollen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tobstersfridayfun

Karl, Rudi und Franz im Observationsfahrzeug beim Observieren der Nachbarskatze.

Bild

bild: imgur

Ein Ausschnitt aus dem Trailer von «Jurassic World» – kommt am 12. Juni 2015 ins Kino. Huiuiui.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/universal pictures 

Dinge, die man nicht erleben möchte: Im Flugzeug sitzend einen Knall hören und DAS sehen ...

Bild

bild: imgur

Eine Schraube, die im Fenster steckt. Und dann fragt man sich die restlichen zwei Stunden: «Wie wichtig war diese Schraube wohl fürs Flugzeug?»

Bild

bild: imgur

Redensarten neu erzählt. Heute: Jemandem ein Ohr abkauen.

Bild

bild: imgur

Leben – Tod – Reinkarnation – und das alles nur mit Make-up.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: emma allen

Andere haben einen Wachhund, ich habe das hier.

Bild

bild: imgur

Catfight in 3, 2, 1 ...

Bild

bild: imgur

Weihnachten finde ich so «meh».

Bild

bild: imgur

Das fieseste WC-Papier der Welt.

Bild

bild: imgur

Seit zwei Jahren läuft Mami jetzt schon mit dieser Tasse herum – und sie hat sich das Motiv noch nie genauer angeschaut ...

Bild

bild: imgur

Das ist Violet. Vermutlich benannt nach seinem Schuh.

Bild

bild: imgur

So fühle ich mich, wenn ich jemandem zurückwinke – und merke, dass ich gar nie gemeint war ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Sie wollen mit mir über Jesus reden? Schiessen Sie los!»

Bild

bild: imgur

Und nun ein bisschen basteln. Wir brauchen ganz viele Papierschnipsel.

Bild

bild: imgur

Und die stecken wir dann ineinander.

Bild

bild: imgur

Zu einer Halbkugel.

Bild

bild: imgur

Dann basteln wir noch ein zweites Teil.

Bild

bild: imgur

Und ein ganz laaaaanges Stück.

Bild

bild: imgur

Und stecken alles zusammen.

Bild

bild: imgur

Ta-Da! Naja, so einfach ist's vermutlich nicht ...

Bild

bild: imgur

«Oh, dein Arm ist runtergefallen. Warte, ich helfe dir.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katze mit ausgestreckter Zunge für zwischendurch.

Bild

bild: imgur

Hund mit ausgestreckter Zunge für zwischendurch.

Bild

bild: imgur

Und jetzt, meine Damen und Herren, sehen Sie ganz genau, wann sein Herz in tausend Stücke zerspringt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das sollte bis zur ersten Werbung reichen.

Bild

bild: imgur

Währenddessen in Russland.

Bild

bild: imgur

So, genug Picdump für heute. Jetzt gehen wir wieder alle brav zurück an die Arbeit. Hopp!

Bild

bild: imgur

Das könnte dich auch interessieren:

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Biden, Warren oder Sanders? Das Rennen der Demokraten wird zum Dreikampf

Link zum Artikel

Jack Ma tritt als Alibabas Vorsitzender offiziell zurück, aber ...

Link zum Artikel

Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 20» – Piemonte Calcio zweimal in den Top 15

Link zum Artikel

12 neue Serien, auf die du dich im Herbst freuen kannst

Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

Link zum Artikel

Hat Bill Gates ein schmutziges Geheimnis?

Link zum Artikel

In Jerusalem verschwinden hunderte Katzen auf mysteriöse Weise – was ist bloss los?

Link zum Artikel

«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»

Link zum Artikel

Mit 16 der jüngste Torschütze in Barças Klub-Geschichte – 8 Fakten zu Ansu Fati

Link zum Artikel

Boris Johnson verliert wegen eines Überläufers die Mehrheit und ist jetzt in argen Nöten

Link zum Artikel

Erneut wüste Szenen bei Protesten in Hongkong

Link zum Artikel

Xherdan Shaqiris Alleingang ist ein fatales Zeichen

Link zum Artikel

Auch Android und Windows von massivem Hackerangriff betroffen – was wir bislang wissen

Link zum Artikel

«Diese Wahlen widerlegen eine oft genannte These über die AfD»

Link zum Artikel

Wawrinka über Djokovic: «Dass er den Platz so verlassen muss, ist natürlich nicht schön»

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Messi darf Barça ablösefrei verlassen +++ Pa Modou wieder beim FC Zürich

Link zum Artikel

Kim Tschopp zeigt den grossen Unterschied zwischen Realität und Instagram

Link zum Artikel

Wie viel Schweizer Parteien auf Facebook ausgeben – und warum wir das wissen

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

Für Huawei kommts knüppeldick – neue Handys müssen auf Google-Apps verzichten, sagt Google

Link zum Artikel

Die Hockey-WM lehnt den «Eisenbahn-Deal» ab – und das ist schlicht lächerlich

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Verrückt, aber wahr – Stuckis Sieg, der keiner war

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Wagner 27.11.2014 12:34
    Highlight Highlight Das ist einfach nur grossartig, jedesmal eine Freude im trüben Alltag..:-)

    Danke Frau Selmani:)
    • Lina Selmani 27.11.2014 14:03
      Highlight Highlight Sehr gerne, Herr Wagner! Und der Weg zum Picdump ist schon sehr amüsant - wenn Sie nur sehen würden, durch welchen Bilder-Müll ich mich wühlen muss... Haha. Vielleicht mache ich mal einen 'Hinter den Kulissen'-Picdump - mit allen Bildern, die es nicht geschafft haben. :)
    • The Destiny // Team Telegram 27.11.2014 15:44
      Highlight Highlight Und er kommt meistens rechtzeitig am Mittwochnachmittag, so gegen 4Uhr wenn man in der Schule for Motivation demnächst einschläft.

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel