Gefühle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die 9 schönsten Sätze, die du nur von wahren Freunden zu hören kriegst

Wenn das Leben tatsächlich hart ist, dann sind Freunde unser Weichspüler. Insbesondere dann, wenn sie uns gewisse Sätze sagen, die unser Herz (noch) weicher machen.



Montagmorgen – das heisst: fünf volle Arbeitstage in Aussicht und als wäre das nicht genug, testet uns das Leben bereits auf dem Weg ins Büro in wortwörtlich vollen Zügen. Doch wer Glück hat, der trifft (neben dem Stapel Arbeit, der das arrogante Freitags-Ich für dich aufgehoben hat) im Büro auf Menschen, die man halt so mag. Sogenannte Freunde.

Wenn diese dann auch noch zur Höchstform auflaufen (an einem Montag unwahrscheinlich, aber ok) und Sätze wie diese hier rausballern, merkt man, das alles eigentlich gar nicht so schlimm ist.

Und für alle, die in einem schwierigeren Arbeitsumfeld zugange sind: Vielleicht wirft euch ja sonst jemand Nettes was Tolles an den Kopf.

Bild

Bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

Bild

bild: watson / shutterstock

BildBild aufdecken

bild: watson / shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

15 schrecklich lustige Panorama-Fails

10 Typen, die jedes gemütliche Znacht crashen (und deshalb gar nicht kommen sollten)

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rüebliraupe 28.10.2019 14:38
    Highlight Highlight Ich hab meiner besten Freundin mal gesagt, dass sie auf Platz 1 der Personen ist, die mir am wenigsten auf den Keks gehen...

    Sie hat es verstanden :)
  • Toerpe Zwerg 28.10.2019 12:32
    Highlight Highlight Zu 1: Meine beste Entscheidung dieses Jahr: Billig Phone mit unendlich Akku. Morgens mit 30% aus dem Haus? Yeah. Easy ...

    Sagt aber mehr über ein entscheidungstechnisch katastrophales Jahr aus als ...
  • BaDWolF 28.10.2019 10:35
    Highlight Highlight Eich ganz luschtig. Bis auf "eich", das ist zu gruselig.
  • TodosSomosSecondos 28.10.2019 09:57
    Highlight Highlight Watson proudly presents: The Oktoberloch

    Ab den Doppelnamen schmeiss ich mich dann aber doch jedesmal weg.
    • Fisherman 28.10.2019 21:16
      Highlight Highlight Doppelnamen - Yeah!
  • Randalf 28.10.2019 06:32
    Highlight Highlight
    Awww, eifach nur schön.

    Wünsche euch ne gute Woche.👍

Fail-Dienstag

Die 21 besten Fails der Woche – für einen besseren Start in den Dienstag

Habt ihr euch eigentlich einmal gefragt, was ihr machen würdet, wenn ihr keine Fails zu bestaunen hättet am Dienstagmorgen? Würdet ihr einfach länger auf der Toilette sitzen bleiben oder euch vielleicht stattdessen mit eurer/eurem Vorgesetzten streiten?

Vielleicht ist es ganz gut, dass wir unseren Faildi haben. Heute mit Co-Pilot Meier.

Unten geht's weiter ...

Artikel lesen
Link zum Artikel