Sport
Schaun mer mal

Gut genährt: Cristiano Ronaldo hat sich in der Halbzeitpause ein wenig gehen lassen

CR7 mutiert zu CR7 plus 20 Kilos
CR7 mutiert zu CR7 plus 20 Kilos

Gut genährt: Cristiano Ronaldo hat sich in der Halbzeitpause ein wenig gehen lassen

17.08.2014, 12:3417.08.2014, 12:34
Mehr «Sport»

Beim Testspiel in Warschau zwischen Real Madrid und der Fiorentina ist einmal mehr Cristiano Ronaldo in aller Munde. In der 4. Minute bringt der Portugiese die Königlichen nach einem schön vorgetragenen Konter in Führung.

Der Konter ab 2:10.Video: YouTube/Isacc peter

Nach der Halbzeitpause bleibt Ronaldo in der Kabine, doch in der 75. Minute steht wieder ein Mann mit der Rückennummer «Sieben» auf dem Platz. 

Video: YouTube/Rock Star Desportes

Ein Fan in «Vollmontur» hat sich auf den Platz geschlichen. Der im Vergleich zum Weltfussballer 2014 sicher etwas fülligere Herr tauscht noch ein paar Worte mit Karim Benzema aus, bevor er unter tosendem Applaus verabschiedet wird.

Der Franzose schien die Unterhaltung mit dem Unbekannten zu geniessen. Vielleicht weil ihn dieser von der Körperform her an den brasilianischen Ronaldo erinnert. Mit dem ehemaligen Fussballstar durfte Benzema nämlich selber nie auf dem Platz stehen. (syl)

Der brasilianische (für viele der echte) Ronaldo bei den Corinthians 2010. 
Der brasilianische (für viele der echte) Ronaldo bei den Corinthians 2010. Bild: AP
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Norwegerin Tuva Hansen erinnert sich seit heftigem Zweikampf nicht mehr an Kindheit
Tuva Hansen spielt an der EM für Norwegen, das Platz 1 in der Gruppe A mit der Nati bereits gesichert hat. Während des Turniers in der Schweiz berichtet die 27-Jährige von einem einschneidenden Erlebnis.

Aktuell ist Tuva Hansen mit Norwegen bei der Frauenfussball-EM im Einsatz. Das Team der Bayern-Spielerin hat den Gruppensieg in der Gruppe A bereits sicher, dahinter duellieren sich die Schweiz und Finnland um Platz 2. Was viele Fans nicht wissen: Seit einem heftigen Zweikampf leidet Abwehrspielerin Hansen unter Gedächtnisproblemen.

Zur Story