Sport
Eishockey

NHL 20: Spielerbewertungen geleaked – Roman Josi ist bester bei Nashville

Bewertungen geleaked – Josi ist bei «NHL 20» der beste Spieler seines Teams

15.08.2019, 15:41
Mehr «Sport»

Noch dauert es beinahe einen Monat bis die neuste Ausgabe von «EA Sports NHL» rauskommt. Doch seit kurzem weiss man, wie gut die besten Spieler des jeweiligen NHL-Teams sind. Twitter-User Gros Tabarnack veröffentlichte die entsprechenden Listen.

So sieht man beispielsweise, dass Roman Josi mit einer Bewertung von 88 bei Nashville der beste Spieler ist – noch vor Matt Duchene (87), Filip Forsberg (85) oder seinen Verteidigungspartnern Ryan Ellis (85) und Mattias Ekholm (ebenfalls 85). Der beste Spieler des Spiels ist Edmontons Connor McDavid mit einer Bewertung von 94.

Auch von einigen anderen Schweizern erfährt man die Bewertung. So erhielt Timo Meier eine 85, Nico Hischier und Nino Niederreiter je eine 84, Kevin Fiala eine 83 und Sven Bärtschi eine 82.

Über die Bewertung von den restlichen Schweizern erfährt man nichts. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Schweizer NHL-Spieler als Pokémon
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Janis11
15.08.2019 16:05registriert Mai 2015
Sie drücken die Bewertung der Spieler immer mehr runter, aber beim Teamrating bleibt jedes Team konstant bei mindestens 90... Ist für mich unverständlich.

Meier 86 nach letzter Saison und Fiala 81-82.

Josi ist für mich nach wie vor unterbewertet.
714
Melden
Zum Kommentar
avatar
dizzy
15.08.2019 20:01registriert August 2015
p.k subban ist total überbewertet.eine 88 kriegt er höchstens für seine selbstverliebtheit mit dem puck🙄😂
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Krapos
15.08.2019 18:41registriert März 2019
Wahrscheinlich werde ich mir (wegen dem GM-Mode) auch NHL20 kaufen,aber eigentlich widerstrebt es mir zutiefst. Jedes Jahr dasselbe und auf Pond-Hockey oder so ein Seich hab ich schon gar nicht gewartet. Wie wärs mal mit einem Story-Modus analog zu FIFAs Alex Hunter! Farmjunge-alleinerziehende Mutter- liebende Grosseltern-kämpft sich durch-vom Teich bis zum Stanley Cup...Aber EA scheut wohl den Aufwand und denken sich, dass die Skandinavier und die Kanadier den Schrott ohnehin kaufen werden.
224
Melden
Zum Kommentar
7
Lausannes Captain hat kaum gespielt – aber er kann austeilen und einstecken
Michael Raffl ist Captain des Playoff-Finalisten Lausanne, ein Österreicher, der kaum Französisch spricht. Doch der NHL-Veteran ist ein Leader der Taten, nicht der Worte.

Es dauert lange, bis Michael Raffl am Dienstagabend aus der Gästegarderobe in der Eishockey-Arena in Zürich-Altstetten kommt. Er soll kein guter Gesprächspartner sein, wenn er verloren hat, heisst es. Doch dann steht der Österreicher da, und er sagt einen Satz, der ihn charakterisiert wie kein anderer.

Zur Story