DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
screenshot: twitter/@schwarzblond

27 Tweets, die Corona-Querulanten auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Einmal mehr eine völlig subjektive Auswahl lustiger (und manchmal auch nachdenklicher) Tweets, die unsere Gesellschaft in der Corona-Krise treffend beschreiben. Viel Spass.
08.08.2020, 14:5810.08.2020, 05:56

5. Wie das BAG seine Entscheidungen fällt

bild: twitter / @jardinduvin

11. Wie Trumps Anti-Corona-Wundermittel Hydroxychloroquin bislang anschlägt

A) Trage eine Maske und kehre schneller zur Normalität zurück

B) Trage keine Maske und verlängere die Pandemie

22. Wer auch noch an der Corona-Demo war

Derweil schreibt die deutsche Gesellschaft für Virologie: «Wir warnen vor der Vorstellung, dass Kinder keine Rolle in der Pandemie und in der Übertragung spielen. Solche Vorstellungen stehen nicht im Einklang mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen.»

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

17'000 Menschen an Anti-Corona-Demonstration in Berlin

1 / 25
Bilder der Corona-Demo in Berlin
quelle: keystone / felipe trueba
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

BAG setzt schwangere Frauen auf Risiko-Liste

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pat the Rat (manchmal auch Lord Helmchen genannt)
08.08.2020 15:31registriert Februar 2017
Nummer 3: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
7817
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balikc
09.08.2020 07:27registriert Oktober 2015
Der Grund für das Aggressionspotential der Coronademonstranten:
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lululuichmagäpfelmehralsdu
08.08.2020 21:58registriert Oktober 2017
Nr 4 ist Super. Kochbuch würde ich kaufen und Herrn Koch Discofox tanzend zu sehen würde mein Leben vollkommener machen! Übrigens war Bigna Silbarschmidt bei Darf ich bitten eine mega Grante!
284
Melden
Zum Kommentar
33
1 Million Tote in den USA, nur 5200 in China: Gewinnt Xi tatsächlich in Sachen Corona?
So gegensätzlich die Bilanz der Pandemie in China und in den USA ausfällt, so unterschiedlich gingen die Supermächte mit der Bedrohung um. Wer aber steht letztlich besser da?

Auf die ersten Alarmmeldungen chinesischer Mediziner hat die Regierung mit Zensur und Vertuschung reagiert. Whistleblower, die vom «neuartigen Coronavirus» berichteten, wurden einbestellt. Angehörigen von Covid-Patienten in Wuhan, dem ersten Epizentrum des Virus, wurde verboten, mit ausländischen Medien zu sprechen.

Zur Story