Neun Tote bei Zusammenstoss zweier Fischerboote in Peru

Schiffsunglück

Neun Tote bei Zusammenstoss zweier Fischerboote in Peru

25.06.2014, 03:55

Bei der Kollision zweier Fischerboote in Peru sind am Dienstag neun Menschen ums Leben gekommen. Drei weitere Besatzungsmitglieder werden vermisst, wie die Marine mitteilte. Grund des Unfalls war offenbar Unachtsamkeit der Besatzungen.

Eines der Schiffe sei untergegangen, sagte ein Marinesprecher. Die mit mehr als 200 Tonnen Fisch beladenen Schiffe stiessen den Angaben zufolge in den frühen Morgenstunden etwa 30 Kilometer vor Pisco im Südwesten des Landes zusammen. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!