15-Jähriger leblos im Büschiwald bei Köniz gefunden

Todesfall

15-Jähriger leblos im Büschiwald bei Köniz gefunden

29.09.2014, 20:12

Ein Jugendlicher ist am Sonntagmorgen im Büschiwald bei Köniz leblos aufgefunden worden. Die Todesursache ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Hinweise auf Dritteinwirkung liegen nicht vor.

Die Kantonspolizei Bern war einer Meldung nachgegangen, wonach in der Nacht auf Sonntag eine Party stattgefunden hatte. Darauf fand sie den 15-jährigen Schweizer kurz nach 8.00 Uhr im Wald. Obwohl die Rettungskräfte umgehend vor Ort waren, konnte nur noch der Tod des im Kanton Bern wohnhaften Mannes festgestellt werden.

Die Polizei hat Ermittlungen zur Klärung der Todesursache und den genauen Umständen aufgenommen, wie sie am Montag mitteilte. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!