Sport
Sport kompakt

Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger wirft schon wieder sechs Touchdowns

Brady übertrumpft Manning
Brady übertrumpft Manning

Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger wirft schon wieder sechs Touchdowns

03.11.2014, 08:0403.11.2014, 10:32

Ben Roethlisberger erfreut sich offensichtlich bester Form. Der Quarterback der Pittsburgh Steelers wirft zum zweiten Mal in Serie sechs Touchdown-Pässe in einem Spiel.

Beim 43:23-Sieg der Steelers gegen die Baltimore Ravens setzte Roethlisberger eine Bestmarke. Mit je drei entscheidenden Pässen pro Halbzeit über addierte 340 Yards wurde der Spielmacher mit Schweizer Wurzeln der erste Quarterback, der zwölf Touchdowns in zwei Spielen ermöglichte.

«Big Ben» ist momentan einfach nicht zu stoppen.
«Big Ben» ist momentan einfach nicht zu stoppen.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Elf waren 1963 Tom Flores für Oakland und 2007 Tom Brady für New England gelungen. Roethlisberger blieb wie beim Sieg am vorletzten Wochenende gegen die Indianapolis Colts ohne Fehlwurf.

Die New England Patriots haben das NFL-Spitzenspiel gegen die Denver Broncos mit 43:21 klar für sich entschieden. Tom Brady überflügelt im Prestige-Duell der Quarterback-Legenden Peyton Manning, indem er 333 Yards und vier Touchdown-Pässe wirft. 

Tom Brady zeigt sich ebenfalls in Hochform.
Tom Brady zeigt sich ebenfalls in Hochform.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Die San Francisco 49ers blamieren sich gegen St. Louis mit 10:13. Quarterback Colin Kaepernick fumbelt wenige Sekunden vor Schluss an der gegnerischen Goalline. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So schwierig ist Italiens Weg, um es endlich wieder einmal an eine WM zu schaffen
Italiens Fussball hat eine weitere Schmach zu verarbeiten. Das 1:4 gegen Norwegen zum Abschluss der Gruppenphase in der WM-Qualifikation sorgt für gereizte Stimmung und neuerliche Verunsicherung vor den Playoffs der letzten Chance.
Hier die ausgelassen feiernden Norweger, dort die um Fassung ringenden Italiener – die Gegensätze nach dem Schlusspfiff im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion hätten am späten Sonntagabend nicht gravierender sein können. Die Pleite ihrer wieder einmal nicht mehr so ganz geliebten Lieblinge hat bei den Tifosi für Entsetzen gesorgt.
Zur Story