International
Film

Emma Stone spielt in 101 Dalmatiner die böse Cruella De Vil

FILE - In this March 4, 2018, file photo, Emma Stone arrives at the Oscars in Los Angeles. Emma Stone plays Annie Landsberg and Jonah Hill plays Owen Milgrim in "Maniac," about a radical kin ...
Verwandelt sich für «101 Dalmatiner» in Cruella De Vil: die Schauspielerin Emma Stone. Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

So sieht Emma Stone als Cruella De Vil aus

25.08.2019, 04:4425.08.2019, 12:49
Mehr «International»

2020 kommt eine neue Verfilmung des Kinderfilms «101 Dalamatiner» in die Kinos. Die Rolle der bösartigen Cruella De Vil übernimmt die 30-jährige Emma Stone.

Am Samstag veröffentlichten die Walt Disney Studios ein erstes Bild vom Set. Darin ist Stone als Cruella De Vil zu sehen. Und das Bild enttäuscht nicht: Stone trägt die kultige Schwarz-weiss-Frisur De Vils und roten Lippenstift – und sie hält drei Dalmatiner an der Leine, die alle nicht besonders glücklich aussehen.

Neben Stone spielen auch Paul Walter Hauser und Joel Fry, die beide im Hintergrund des Bildes zu sehen sind, im Film mit. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die 20 Top-Verdiener in Hollywood
1 / 22
Das sind die 20 Top-Verdiener in Hollywood
Ethan Hawke erhielt für seine Hauptrolle im Independent-Film «The Purge» zwei Millionen US-Dollar Gage. Das klingt im ersten Moment nach wenig, ist allerdings beachtlich, da der Film nur drei Millionen US-Dollar Budget hatte. Hawke verzichtete auf einen Grossteil seiner Gage, damit der Film finanziert werden konnte, erhielt allerdings einen Anteil am Einspielergebnis von knapp 90 Millionen US-Dollar.

Bild: Joel Ryan/Invision/AP
... Mehr lesen
quelle: joel ryan/invision/ap/invision / joel ryan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Marilyn-Monroe-Statue in Hollywood abgesägt und gestohlen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Offi
25.08.2019 12:13registriert Januar 2018
Tolle Schauspielerin!
203
Melden
Zum Kommentar
5
EU ruft Iran und Israel auf, sich in Ruhe zu lassen +++ Katar überdenkt Vermittlerrolle
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Am 14. April 2024 hat sich der Iran eingeschaltet und einen direkten Angriff auf Israel lanciert. Alle News im Liveticker.
Zur Story