16-Jähriger flüchtet mit gestohlenem Auto vor Polizeikontrolle

16-Jähriger flüchtet mit gestohlenem Auto vor Polizeikontrolle

05.08.2017, 12:48

Ein 16-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag in St. Gallen mit einem gestohlenen Auto vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Er wich auf die Gegenfahrbahn aus, sprang nach einigen hundert Metern aus dem rollenden Auto und flüchtete zu Fuss weiter.

Das Auto prallte bei einem Fussgängerstreifen in einen Betonsockel, der dadurch verschoben wurde. Verletzt wurde niemand, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilte. Sie fasste den Lenker wenig später. Er wird angezeigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!