DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

«Sex?» – und 17 weitere Anmachsprüche, die garantiert (nicht?) funktionieren

08.11.2019, 12:2409.11.2019, 10:10
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Vor Kurzem haben wir euch mit kitschigen Komplimenten beliefert:

Aber offenbar sind einige von euch trotzdem IMMER NOCH single. Wir helfen weiter mit ein paar expliziteren Anmachsprüchen, die GARANTIERT was auslösen werden. Also Brechreiz. Oder die wahre Liebe. Man weiss es nie.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Der 11.11. ist übrigens internationaler Singles-Tag. Du hast also noch bis Montag Zeit, die grosse Liebe zu finden, und damit die Möglichkeit, den Tag auslachen zu dürfen. Schönes Wochenende, zusammen!

Bist du single?

Ihr, die ihr nicht single seid, habt sicher diese Probleme:

Video: watson/knackeboul, madeleine sigrist, emily engkent, linda beciri
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Beleidigung oder Anmachspruch? – Der Schweizerdeutsch-Test

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ich nehme seit zwei Jahren Testosteron»: So ist es als trans Mann im Sport

Siel wurde bei der Geburt dem weiblichen Geschlecht zugewiesen. Darin fühlte Siel sich aber nicht wohl. Seit zwei Jahren lebt er nun offiziell als Mann.

Siel fährt seit 11 Jahren Kunstrad. Wie die Transformation seine sportliche Leistung beeinflusst hat, und wie er im Team aufgenommen wurde, erfährst du im Video.

Los geht's:

Artikel lesen
Link zum Artikel