Sport
Sport kompakt

Mark Streit steuert einen Assist zum Flyers-Sieg gegen Nino Niederreiters Wild bei

NHL
NHL

Mark Streit steuert einen Assist zum Flyers-Sieg gegen Nino Niederreiters Wild bei

24.12.2014, 07:0024.12.2014, 08:43

Mit elf Partien herrscht in der Nacht auf Mittwoch vor der Weihnachtspause in der NHL nochmals Hochbetrieb. Mark Streit und die Philadelphia Flyers haben in der NHL den dritten Sieg in Serie eingefahren. Bei Nino Niederreiters Minnesota gewinnen die Flyers mit 5:2. Streit liefert nach 16 Minuten im Mitteldrittel den Assist zu Wayne Simmonds wegweisendem 3:2.

Die Minnesota Wild stecken in einer veritablen Krise und verlieren die Playoffs mit der vierten Niederlage in Serie langsam aus den Augen. Auch Nino Niederreiter kommt wieder nicht auf Touren: Der 14-fache Saisontorschütze steht zwar 16:52 Minuten auf dem Eis und schiesst fünfmal aufs Tor, am Ende resultiert für ihn aber nur eine Minus-3-Bilanz.

Von den übrigen Schweizern gewinnt nur Sven Andrighetto bei einem Kurzeinsatz mit den Montreal Canadiens (3:1 bei den New York Islanders). Roman Josi verliert mit Nashville 3:5 in Boston und Goalie Reto Berra wird bei Colorados 5:0-Sieg gegen St.Louis auf die Tribüne verbannt. (pre/si)

NHL-Resultate vom Dienstag
Minnesota (mit Niederreiter) – Philadelphia (mit Streit) 2:5
Boston – Nashville (mit Josi) 5:3
Colorado (ohne Berra) – St.Louis 5:0
NY Islanders – Montreal (mit Andrighetto) 1:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trainer in England wechselt in der 1. Minute vier Spieler aus – das ist der Grund
Bei einem Pokalspiel in England wechselt ein Trainer gleich vier Spieler auf einmal aus – und das nach einer Minute. Die kuriose Massnahme hat einen Grund.
Vier Wechsel auf einmal sind im Fussball schon eine Seltenheit. Dass aber viermal in der ersten Spielminute einer Partie gewechselt wird, dürfte eigentlich so gut wie nie vorkommen. Doch genau dieser Fall ist bei einem Pokalspiel in England eingetreten.
Zur Story