Bahnstrecke im Aargau vorübergehend unterbrochen

Bahnstrecke im Aargau vorübergehend unterbrochen

23.11.2017, 06:56

Am frühen Donnerstagmorgen war der Bahnverkehr auf der Linie zwischen Basel und Brugg AG vorübergehend unterbrochen worden. Ein Zug blockierte während über eine Stunde die Strecke. Zwischen Frick und Brugg konnten keine Züge mehr verkehren.

Die Pendler und übrigen Reisenden mussten bis kurz vor 7 Uhr Verspätungen, Zugausfälle und Umleitungen in Kauf nehmen, wie die Bahnverkehrsinformation mitteilte. Betroffen von der Störung waren auch Züge zwischen Basel und dem Flughafen Zürich. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!