Weber erzielt Vancouvers Siegtor – Brunner trifft für Devils

NHL
New Jersey Devils – Carolina Hurricanes 5:4
Vancouver Canucks – Calgary Flames 2:1
Schweizer treffen in der NHL

Weber erzielt Vancouvers Siegtor – Brunner trifft für Devils

Yannick Weber erzielt sein drittes Saisontor für die Vancouver Canucks. Es ist gleichzeitig der 3:2-Siegtreffer im westkanadischen Derby gegen die Calgary Flames. Ebenfalls erfolgreich ist Damien Brunner.
09.03.2014, 08:56

Der 25-jährige Verteidiger traf nach genau fünf Minuten im Schlussdrittel und sicherte Vancouver den zweiten Sieg in den letzten 13 Spielen. Für die Canucks, die in den letzten neun Spielen nur neun Tore erzielt hatten, war der Sieg im Hinblick auf die Playoffs umso wichtiger. Sie liegen vier Punkte hinter den Dallas Stars im Rennen um die Wild-Card in der Western Conference.

Auch Damien Brunner liess sich in der Nacht auf Sonntag als Torschütze feiern. Mit den New Jersey Devils besiegte er zuhause die Carolina Hurricanes 5:4. Der Stürmer erzielte in der 29. Minute das zwischenzeitliche 2:1. Es war das erste Tor von Brunner seit dem 21. Januar, als sich New Jersey 7:1 gegen St. Louis durchsetzte.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!