Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NHL

New Jersey Devils – Carolina Hurricanes 5:4

Vancouver Canucks – Calgary Flames 2:1

Schweizer treffen in der NHL

Weber erzielt Vancouvers Siegtor – Brunner trifft für Devils

Yannick Weber erzielt sein drittes Saisontor für die Vancouver Canucks. Es ist gleichzeitig der 3:2-Siegtreffer im westkanadischen Derby gegen die Calgary Flames. Ebenfalls erfolgreich ist Damien Brunner.



Der 25-jährige Verteidiger traf nach genau fünf Minuten im Schlussdrittel und sicherte Vancouver den zweiten Sieg in den letzten 13 Spielen. Für die Canucks, die in den letzten neun Spielen nur neun Tore erzielt hatten, war der Sieg im Hinblick auf die Playoffs umso wichtiger. Sie liegen vier Punkte hinter den Dallas Stars im Rennen um die Wild-Card in der Western Conference.

Yannick Webers Siegtor zum 2:1. Video: nhl.com

Auch Damien Brunner liess sich in der Nacht auf Sonntag als Torschütze feiern. Mit den New Jersey Devils besiegte er zuhause die Carolina Hurricanes 5:4. Der Stürmer erzielte in der 29. Minute das zwischenzeitliche 2:1. Es war das erste Tor von Brunner seit dem 21. Januar, als sich New Jersey 7:1 gegen St. Louis durchsetzte.

Damien Brunners Powerplay-Tor zum 2:1. Video: nhl.com

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter